Samstag, 8. Oktober 2016

LESESTATISTIK | September 2016




Ach, September

Sommerende, Herbstanfang. Endlich <3

Gelesene Bücher: 6
Seitenanzahl gesamt: 1831
Pro Tag: ~ 61 Seiten
Durchschnittliche Bewertung: 4,5





Kurzer Überblick 




Amy & Sean: Forbidden Desire  ~Meine Rezension


Mir hat dieses Büchlein wirklich gut gefallen, auch wenn ich die Grundidee - Verheiratete Frau sehnt sich nach mehr und trifft einen heißen Typen - eigentlich nicht zusagt. Aber Amy und Sean konnte mich einfach überzeugen. Lest es alle! Ihr werdet nich enttäuscht werden. Und das Settiing wird euch garantiert nochmal in Sommerstimmung bringen!




Verratene Elemente   ~Meine Rezension

Ich habe das Buch schon vor Veröffentlichung von der Autorin zugesandt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der zweite Teil der Elemente-Reihe und es ging genauso spanennd und aktionreich weiter, wie der erste Teil geendet hat. Ich freue mich schon auf den Abschluss der Trilogie. Das wird sicher ganz groß!

Bei den Wölfen  ~Meine Rezension

Auch dieses wunderschöne Buch habe ich vor Veröffentlichung zugesandt bekommen und durfte es vorab lesen. Eine tolle Idee, die auch sehr gut umgesetzt wurde. Von Sarah Hall würde ich auf jeden Fall gerne mehr lesen.

Fuchgeist  ~Rezension folgt

Wow, langsam erkenne ich ein Muster, hehe. Denn auch dieses Buch habe ich von der Autorin vor Veröffentlichung zugeschickt bekommen und habe es auch gleich verschlungen. Sind auch nur 52 Seiten und der Auftakt einer Reihe. An dieser Stellte fällt es mir schwer, schon etwas über die Geschichte zu sagen. Es ist eben erst ein Anfang. Es ist, als würde man die ersten 50 Seiten eines Romans bewerten, wenn der Rest, die eigentliche Geschichte, doch noch vor einem liegt. Aber das, was ich schon lesen durfte, hat mir gefallen, so viel kann ich schon sagen.

Plötzlich Banshee  ~Meine Rezension

Hach, die Banshee. Die hat mir auf jeden Fall den Monat versüßt. Ein sehr humorvolles Buch, eine sympathische Hauptprotagonistin und eine süße Liebesgeschichte. Was will man mehr?



Rauklands Sohn  ~Meine Rezension

Mein absolutes Monatshighlight, sogar mein bisheriges Jahreshighlight. Alles an diesem Buch war irgendwie wundervoll. Die Welt, die Charaktere, die Geschichte. Aber wisst ihr, was ich mich frage? Dieses Buch wurde schon 2013 veröffentlicht. Wie konnte ich nur so lange ohne Ronan leben?

Das war's auch schon. Na, was war euer Monatshighlight? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen