Dienstag, 21. Februar 2017

Lesemonat Januar | Aller Anfang ist schwer ...



Alle so: Ich habe diesen Monat soo viele Bücher gelesen! Ich habe den neusten Weltrekord im Bücher-Lesen aufgestellt! Und ich so: Ähh ...

Ja, der Janaur war für viele tatsächlich ein sehr erfoglreicher Monat. Bei mir ... nicht.
Es war tatsächlich sogar der schlechteste Monat seit langem.

Aber das ist okay. Ich habe ein Buch angefangen, das mich allerdings gar nicht packen konnte. Und ich wollte zwar viel lesen, wollte mich aber auch nicht dazu zwingen. Deswegen ist es wirklich okay und es ist auch vollkommen okay für mich, nicht viel zu lesen.

Puh, lange Rede kurzer Sinn: Willkommen bei meinem Lesemonat.

Gelesene Bücher: 5
Davon eBooks: 3; davon Prints: 2
Seitenanzahl gesamt: 1.062
Pro Tag: ~34 Seiten






Der Auftrag ~Meine Rezension

Diese kleine Kurzgeschichte hat nur 30 Seiten und war dementsprechend in einem Rutsch durchgelesen.

Liz kümmert sich um die besonderen Gäste des Hotels und bescherrt ihnen ein paar schöne Stunden. Eigentlich hat sie gar keine Lust auf ihren nächsten Kunden. Dieser ist zwar süß, kann ihr aber gewiss nicht das geben, was Liz braucht. Oder?

Fall for you ~ Meine Rezension

Maya hat ihr Leben strikt durchgeplant: Heiraten, Kinder kriegen, Alt werden. Und mit ihrem Freund Mike ist diese Zukunft in greifbarer Nähe. Aber dann kommt Logan - frech, vorlaut und wahnsinnig sexy ...

Ich habe dieses Buch bei einer Leserunde auf Facebook gewonnen. Es war eine wirklich süße Liebesgeschichte, die sich auch schnell hat weglesen lassen.

Der lautlose Schrei ~Rezension folgt

Haach endlich wieder ein Buch von meinem Lieblingsautor! Dies ist der Auftakt der MORDs-Team Reihe und ein wirklich sehr gelungener! Ich liebe die Reihe jetzt schon.

Mason, Randy, Olivia und Danielle sind grundverschieden und doch sehen sie sich gezwungen, gemeinsama zu ermitteln, als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird. Doch der Fall ist viel verstrickter, als es zu Anfang den Anschein hat ...



Ich fürchte mich nicht

Juliette hat eine Gabe - für sie aber eher ein Fluch. Ihre Berührungen sind tödlich. Dabei sehnt sie sich nach nichts mehr, als danach, berührt zu werden. Doch dann kommt Adam, und Adam scheint alles zu verändern. Doch die Feinde sind ganz nah und plötzlich findet Juliette sich in ihren Reihen wieder ...

Dieses Buch hat großartig angefangen! Wirklich, ich war hin und weg vom Schreibstil und der Erzählensart. Adam habe ich auch sofort ins Herz geschlossen. Aber im Laufe der Geschichte fand ich Juliette einfach nur nervig, sehr melodramatisch und zu stur.
Es kam zwar Spannung auf, durch den, nenne wir es mal, trägen Schreibstil konne dieser mich aber nicht mitreißen. Allerdings gab es dann eine Wendung, die ich so wirklich nicht erwartet hätte und diese hat für mich das ganze Buch nochmal aufgewertete.

Weiterlesen will ich an dieser Reihe auf jeden Fall!

Der geheime Prinz ~ Rezension folgt

Danke. Danke an dieses Buch, dass es mich aus meiner aufkommeden Leseflaute rausgezogen hat!

Als das Königreich durch eine böse Zauberin in Gefahr gerät, verspricht Deliah der Königin, den Prinz, den es eigentlich gar nicht geben dürfte, in Sicherheit zu bringen. Doch was verbirgt der geheime Prinz unter seiner Maske?

Eine zuckersüße Geschichte über Freundschaft, Vertrauen und den Mut, anders zu sein. Aber in dem Buch schlummert noch viel mehr und ich freue mich total, 2017 mehr aus dieser Welt lesen zu können.


Was habt ihr im Januar gelesen? Wart ihr fleißig oder habt ihr es - wie ich - eher ruhiger angehen lassen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen