Sonntag, 19. Februar 2017

January Journey | Neuzugänge trotz Buchkauverbot ...





Geht nicht? Geht doch!

Zumindest, wenn man gute Ausreden hat. Und die hatte ich. Wirklich!

Bücher gekauft: 10 
Davon eBooks: 8
Davon Prints: 2

Kling erstmal viel, aber das ist es nicht. Wirklich nicht. Fangen wir mal an :D




MORDs-Team 1 - 4

Andreas Suchanek hat mich mit seiner Urban Fantasy-Reihe "Das Erbe der Macht" total begeistert (und tut es mit jedem weiteren Band).
Die erste vier Teile seiner neuen Reihe waren Ende Dezember / Anfang Januar kostenlos verfügbar und da musste ich einfach zuschlagen.
Wenn ich da nicht zuschlage, wo dann? Das MUSSTE einfach sein! Und Andreas´ Bücher hat man ja ohnehin schnell weggelesen.




Dark Souls und Schmetterlingsblau

Diese beiden Schätze habe ich als Print von meiner Schwester geschenkt bekommen. Beide standen auf meiner Wunschliste und ich freeeue mich so, diese überaus hübschen Bücher in meinem Regal willkommen heißen zu dürfen.


Der Aufrag

Das habe ich als Rezi-Exemplar von der lieben Autorin gestellt bekommen. Danke nochmal dafür!

Weltasche

Ich weiß, ich weiß. Dieses eBook hätte ich mir wirklich nicht kaufen müssen. Aber es läuft gerade eine Leserunde auf Lovelybooks und das erschien mir die perfekte Gelegenheit, endlich damit anzufangen und es auch zu Ende zu lesen. Momentan pausiert es - leider! - wegen einem Leserundenexemplar. Aber ich hoffe, sehr bald wieder in Maras Welt abtauchen zu können.

Fall for you

Ich liebe ja Christelles Bücher und habe dieses Exemplar glücklicherweise bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Und auch direkt verschlungen. Eine sehr süße, prickelnde Liebesgeschichte.

Silberregen

Nein nein, das konnte ich nicht NICHT auf meinen eReader laden. Ich meine, ich warte wochenlang auf die Fortsetzung, da hält mich  kein Kaufverbot der Welt davon ab, mir Alex & Co. zu mir zu holen und direkt zu verschlingen. Außerdem gibt es ja die Leserunden auf Lovelybooks, bei denen ich regelmäßig teilnehme. Das muss einfach sein! Das ist jedes Mal mein absolutes Highlight.


Wie ihr seht habe ich mir letztendlich nur ein Buch (eBook) tatsächlich gekauft. Ich finde, das ist ein ganz guter Schnitt.

Was ist bei euch so eingezogen? Habt ihr euch vielleicht auch zu Anfang des Jahres ein Buchkaufverbot auferlegt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen