Freitag, 13. Januar 2017

REZENSION | Der Auftrag | Sylvia Grey | Erotik-Kurzroman

Titel: Der Auftrag
Autorin: Sylvia Grey
Preis: 0,99 eBook

Liz ist eine Frau für alles.Zumindest bezeichnet sie sich selbst als solche.
Sie kümmert sich um die exklusiven Gäste des Hotels. Gäste, die eben einen besonderen Bonus verdienen, weil sie ihrem Chef eine Gefälligkeit erwiesen hatten.
Normalerweise hat sie damit auch kein Problem.
Doch ihr neuer Auftrag sieht zwar süß aus, besitzt wohl aber kaum das nötige Potenzial, ihr das zu geben, was sie gewohnt ist.
Dass sich Liz gerade in diesem Mann so täuscht, wird ihr schneller bewusst, als ihr lieb ist.
Wer ist dieser süße Unbekannte, der ihren Körper zum Beben bringt? 






Als ich die Inhaltsangabe durchgelesen habe, hatte ich richtig Lust drauf, dieses Buch zu lesen. Die Grundidee hat mir richtig gut gefallen und war auch mal etwas anderes. Keine Gefühle - noch nicht einmal wirkliche Lust von Seiten unserer Protagonistin - und ein Mann, der weiß, wie er dies ändern kann ...

Was mich gestört hat, waren die Wechsel von der "Ich-Perspektive" in die Auktoriale Erzählperspektive. Kleine Fehler stören mich normalerweise nicht, aber bei so einem kurzen Buch fällt das doch schon negativ auf.

Prinizpiell mag ich es auch Geschichten, die aus verschiedenen Sichten geschrieben wurden. Auch hier haben wir sowohl Kapitel von Liz, als auch welche von Rule. Allerdings wurde hier meist nach sehr kurzen Abschnitten die Sichten gewechselt, sodass ich einige Zeit gebraucht habe, um mich reinzulesen.

Nachdem ich alledings reingekommen bin, habe ich die prickelnden Szenen sehr gerne gelesen. Sie waren gut beschrieben und von beiden Seiten schön dargestellt.

Leider war das Büchlein auch sehr kurz. Das Szenarium hätte noch sehr viel hergegeben, weshalb ich es schade fand, dass an dieser Stelle schon aufgehört wurde.

3/5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen