Donnerstag, 16. März 2017

REZENSION | Fuchsgott | Nicky P. Kiesow

!!! Achtung: Diese Rezension enthält Spoiler zu vorherigen Teilen !!!

Alte Freude, neue Feinde ...

Titel: Fuchsgott
Autorin: Nicky P. Kiesow
Seitenanzahl: 78 Seiten
Preis: TB 4,00 | eBook 0,99
Meine Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

In diesem Teil tritt Sisandra in den Vordergrund. Nachdem sie Erebos entkommen ist, muss sie sich eine Hetzjagd mit ihren Verfolgern liefern. Außerdem bleibt Sisandra nichts anderes übrig, als sich um ihre aufgelöste Fuchsgöttin Ava zu kümmern. Wird es Sisandra rechtzeitig gelingen, wieder mit Ava in Einklang zu kommen?








In diesem Teil lernen wir Sisandra näher kennen. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich erstmal skeptisch - immerhin war Sisandra von Anfang an nicht mein Liebling.

Aber ich wurde überrascht.

Es gab viele neue Seiten an Sis, mit denen ich nicht gerechnet hätten. Es war toll, dass wir etwas mehr über sie erfahren konnten und auch wieder neue Charaktere eingeführt wurden, die mit ihr zusammenhängen.

Zu Anfang des Bandes ist es wahnsinnig spannend und turbulent. Dann wird es etwas ruhiger. Insgesamt eine sehr gute Mischung.

In diesem Band sind auch mehrere Anspielungen gefallen, die mich wahnsinnig neugierig zurücklassen. Ich bin soo gespannt, wie es weitergeht!

Mein Fazit

"Fuchsgott" passt sich nicht nur optisch gut in die Fuchs-Reihe, sondern bietet mit diesem Band auch alte Freunde, neue Feinde und vor allem jede Menge Spannung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen