Samstag, 18. März 2017

NEUZUGÄNGE | Neues in meinem Regal | Febraur 2017

Februar war ein komischer Monat

Irgendwie war er so kurz. Und trotzdem ist so viel bei mir eingezogen. Und das will ich euch natürlich zeigen.

Neuzugänge gesamt: 10
Davon Prints: 3
Davon eBooks: 7




Prints


Paper Princess - Die Versuchung

Dieses wunderschöne Buch habe ich vom Piper Verlag bekommen und war erstmal überrascht, denn: Das Cover glitzert! Ich bin richtig verliebt darin! Und ich bin auch verliebt in die Geschichte ♥

Chosen - Die Bestimmte

Als ich dieses Cover überall im Netz gesehen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss. Dann habe ich es auf Facebok zum Verkauf gesehen und direkt zueschlagen. 

Letting Go - Wenn ich falle

Ich habe dieses Cover gesehen. Bei mir sind ein paar Sicherungen durchgebrochen und schwups, war es schon bestellt Irgendwas an diesem Cover fasziniert mich total. Ich liebe es!

eBooks


Schattenwolf

Ich habe vor kurzem den ersten Teil gelesen. Als "Schattenwolf" dann im Indie-Festival vertreten war, habe ich direkt zugeschlagen, da ich diese Reihe sowieso weiterlesen wollte.

Verfluchtes Blut 

Das war mein erstes Buch aus dem Eisermann Verlag, ich habe es dank dem Eisermann Fantasy-Leseclub zugeschickt bekommen habe. Danke dafür an diesen tollen Verlag ♥

Pretty Womanizer 

Auch dieses Buch habe ich im Kindle Indie-Festival ergattert. Der Klappentext hat mich total angesprochen.

161011

Der Tagträumer Verlag hat Rezensten für Aurelia L. Nights neue Bücher gesucht und ich habe ein eBook von diesem hübschen Exemplar erhalten. Die Geschichte ist so toll!


Tiffany - der katz-normale Wahnsinn

Tiffany habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und hatte sehr viel Spaß mit Juli, Tiffy und Leander.

Fuchsgott

Ich freue mich wirklich, die Fuchs-Reihe lesen und rezensieren zu können. Im März kam endlich der lang ersehnte 4 Band. 

Schattenfrau

Noch eine Reihe, wo ich jedem Band entgegenfiebere - ich durfte wieder bei der Leserunde auf Lovelybooks mitmachen und habe den erten Teil der Zyklushalbzeit innerhalb einer Nacht verschlungen. Leider, denn jetzt muss ich noch soo lange auf den nächsten Teil warten ...


Wow, das waren wirklich viele dieses Mal. Dabei war der Februar doch so kurz :D

Kommentare:

  1. Hallo Nala,
    Hast du Paper Princess und Letting Go schon gelesen? Bin gespannt auf deine Meinung. Paper Princess wird hoffentlich wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe auch bei mir einziehen.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa <3
      Paper Princess habe ich schon gelesen und geliebt! 😍
      Letting Go wird gerade von meiner Schwester gelesen - sie ist begeistert :D
      Liebe Grüße 💕

      Löschen
    2. Na dann wandern die beiden Bücher jetzt aufjedenfall auf meine Wunschliste. Vielen Dank für die Rückmeldung :)
      LG Lisa

      Löschen