Montag, 16. Januar 2017

LESEMONAT Dezember | So viele Highlights ♥



Der Dezember war voller guter Bücher

... welche ich euch heute zeigen möchte. Ich habe überraschenderweise wirklich sehr viel gelesen!

Insgesamt: 10
Davon Prints: 1
Davon eBooks: 9
Gelesen Seiten: 2329
Pro Tag: 77

Ich finde es ziemlich krass, dass ich wirklich nur ein Printbuch gelesen habe! Dabei habe ich noch so viele, schöne Printbücher auf meinem SuB liegen. Das ist definitiv ein Vorsatz für 2017: Mehr Printbücher lesen!







Die Sklavin des Dschinns ~ Meine Rezension

Dieses kleine Büchlein hat nur 30 Seiten und ich muss sagen, dass ich es ganz gerne immer wieder mal lese. Es ist wirklich schön geschrieben!

Blutsbande

Ich hatte mal richtig Lust auf Werwölfe und da hat mich dieses Buch so angelacht. Ich mochte die Protagonisten alle sehr genre, zumindest das Wolfsrudel. Mich haben die Vampire hier nur gestört. Ich weiß auch nicht - also ich lese zwar auch gerne Vampirbücher, aber wenn Werwölfe und Vampire in einem Buch vorkommen, mag ich das einfach nicht. Aber die Reihe hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht und ich werde sicher bald auch zu Band 2 greifen.

Ein Hauch deiner Liebe ~ Meine Rezension

Das ist wirklich ein Genre, was ich selten lese. "Dramatische Liebesgeschichte", würde ich spontan sagen. Aber es hat mir wirklich sehr gut gefallen, mich vor allem traurig gemacht und eine schöne Botschaft vermittelt.

Wechselbalg ~Meine Rezension

Ahhh! Endlich, endlich haben wir in Band 3 erfahren, wer der Wechselbalg ist und ich habe das Buch einfach nur verschlungen. Ich liebe den Schreibstil, die Charaktere, die Geschichte ...

Pretend ~Meine Rezension

#unfolder!
Ja, ich bin ein Unfolder und ich liebe dieses Buch so sehr! Hach, Farren und Kierans Geschichte habe ich innerhalb weniger Tage inhaliert und lieben gelernt. Es gab einfach so unglaublich viele tolle Aspekte in diesem Buch. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Tys Geschichte freue!


Schatten der Vergangenheit

Diesen Teil habe ich vor einigen Monaten schon einmal angelesen und im Dezember eine "Ich weiß nicht was ich lesen soll"-Phase damit überbrückt. Ein schöner Band der Reihe, auch wenn ich nach mehreren Wochen Pause wieder zeit gebraucht habe, um richtig reinzukommen.

Die Dreizehnte Fee

Tatsächlich mein einziges Printbuch im ganzen Monat. Es war mit wunderschönen Illustrationen bestückt und obwohl der Erzählstil hier sehr speziell ist, hat mich die Geschichte doch gepackt. Nachdem man sich daran gewöhnt hat, war es wirklich ein Lesegenuss. Und sie war sehr schnell vorbei, weshalb ich sehr gespannt auf Band 2 & 3 bin.

Him

*Tief durchatmen*
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Buch liebe. Tatsächlich hat es bei mir auch nur eine Nacht lang durchgehalten. Ich war so unglaublich süchtig nach der Geschichte.Sie war so toll!

LiebesTod ~ Meine Rezension

Gabi Büttner hat einfach so einen tollen Schreibstil. Ich war sofort wieder in der dystopischen Welt der Clans, habe mit Larissa mitgefiebert und den Atem angehalten, habe mit Chris' gelitten ... und mich ein klein wenig in Anthony verliebt. Man, wie soll ich denn jetzt bis Band 3 warten?! *Schnief*

Feuerblut ~Meine Rezension

Nicht nur mein liebstes Cover bisher, sondern auch mein liebster Band. Tolle Locations, interessante neue Charaktere und die Kampfszenen! Die Kampfszenen waren einfach so genial geschrieben. Oh man, ich brauche wieder mehr von meinen Magiern!!!


Zehn wundervolle Bücher <3 Ich hatte wirklich Glück diesen Monat, denn kein einziges Buch hat mich enttäuscht.

Wie war es bei euch? Auch so viele Highlights zum Jahresende hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen