Freitag, 13. Januar 2017

December Diamonds | Neue Schätze in meinem Regal

Im siebten Bücherhimmel



Im letzten Monat des Jahres habe ich es nochmal ordentlich krachen lassen - haha - natürlich Büchertechnisch.

Insgesamt Neu: 15
Davon eBooks: 8
Prints: 7

Wow, dieses Mal ist es tatsächlich fast ausgewongen. Hätte ich nicht gedacht. Aber nun denn, legen wir los.



eBooks




Wechselbalg & Feuerblut

Im Dezember hatten wir richtig Glück. Und mit "wir" meine ich uns Das Erbe der Macht-Süchtigen, zu denen ich mich definitiv zähle. Nun, was soll ich sagen? Ich bin süchtig. Beide Teile waren wirklich grandios.

Ein Hauch deiner Liebe

Ich habe dieses Büchlein direkt beim Release geholt und gelesen und ... was soll ich sagen? Es hat mich zerstört. Und ich liebe es. Schnief. Ihr müsst es lesen. Und weinen. Und mir dann danken, dass ich euch dieses geniale Buch empfohlen habe. *Hier bitte glaubhaften Zwinkersmiley einfügen* Nein, echt jetzt. Lest das Buch.

Unlike

Ähh ... ja, dieses wunderschöne Büchlein wollte ich eigentlich zu Weihnachten lese. Mist! Nicht geschafft. Ich weiß nun allerdings nicht, ob ich bis nächstes Jahr warten soll oder mir eines Tages mein eigenes Winder Wonderland erschaffen und mich damit im Bett verkrieche. Wir werden es herausfinden.

LiebesTod

Ich habe Band 2 netterweise noch vor Veröffentlichung zur Verfügung gestellt bekommen und ... leichte Schnappatmung ... ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich lie- Ich denke, ihr habt es verstanden. So ein toller Schreibstil und die Charaktere ... ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen <3

Blutsbande

Ich habe im Dezember Band 3 davon gelesen und Band 4 war gerade kostenlos - da habe ich doch direkt zugeschnappt. Ich freue mich darauf, die Reihe bald weiter zu lesen!

Pretend

*Leicht hyserisches Kichern*
Natürlich musste ich mir dieses Buch kaufen, es lesen und lieben. Ihr müsst das auch. Das ist ein Befehl.

Him

Ich dachte mir so ... hach, les doch mal in die Leseprobe rein. Und schon war ich süchtig. Und schon war das Buch auf meinem Kindle. Schlimm, sowas, ganz übel! Aber wie konne ich da widerstehen, liebe Leute? Die Geschichte war einfach zu gut.

Prints




Die ich geschenkt bekommen habe

Pan 

Steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich freue mich, es jetzt bald lesen zu können.





Queen of Clouds

Sieht das Cover nicht einfach wahnsinnig gut aus? Ich glaube dass ist ein High-Fantasy Roman und irgendwie hat es mich von der Beschreibung her an "Windjäger" erinnert. Das musste ich natürlich haben!

Soul Hunter

Paranormal Fantasy? Da bin ich immer für zu haben! 

Bücher, die ich mir - Gutschein sei Dank - im Buchladen gekauft habe


Göttlich

Dieses Buch will ich wirklich schon sehr lange lesen, weil es auch so unglaublich viele positive Meinungen dazu gibt. Und das Cover ist wirklich ein Traum ...

Echo Boy

Eine Neuerscheinung, an der ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Ich hoffe, es ist so gut wie es klingt.

Bücher, die ich mir einfach so gekauft habe

Wyvern

Ich habe schon "Immergrün" und "Malakhim" aus dem Talawah-Verlag, da darf "Wyvern" natürlich nicht fehle. Ja, ich bin dezent süchtig :D

Der geheime Prinz

Meine liebe Autoren-Kollegin hat ihr Debüt herausgebracht und ich will es natülich lesen. Es ist ab 12 Jahren freigegeben und das ist wirklich mein erstes "Kinderbuch". Ich freue mich drauf, es zu lesen. Die Geschichte klingt wirklich sehr vielversprechend <3



Was habt ihr Schönes im Dezember entdeckt, gekauft oder euch einfach mal gegönnt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen