Samstag, 10. Dezember 2016

REZENSION | Wechselbalg | Andreas Suchanek

!!!Achtung: Spoiler zu Band 1 & 2 enthalten!!!

Wer ist der Wechselbalg? Emotionale, spannende Fortsetzung!

Titel: Wechselbald - Das Erbe der Macht 3
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
Seiten: ca. 150
Preis: 2,49 eBook | HC (Band 1-3) 19,90

Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter – und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden?
Unterdessen finden sich Alex und Jen an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung.





Es geht weiter!
Die spannende Magier-Buchserie geht in die dritte Runde.

Nachdem Band 2 mich mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen hat, war ich froh, nicht allzu lange warten zu müssen, bis es weitergeht.

Dieser Band war so anders als Band 2. Spannend, actiongeladen und vor allem sehr emotional.

Wir erfahren endlich, wer der Wechselbalg ist. Die Schattenfrau tauch auf und sütrzt alles in Chaos. Es passiert so viel in diesem Band, Schlag auf Schlag, bis wir endlich wieder zum durchatmen kommen.

Auch die Charakter, mittlerweile meine Lieblinge, haben sehr zum Lesespaß beigetragen. Ich liebe Alex und Jen, wie sie sich immer kabbeln.

»Allerdings haben wir ein kleines Problem.«
»Du meinst, außer deinem miserablen Sinn für Humor?«

Wir haben auch etwas Chloes Vergangenheit erfahren. Generell ist sie mir in diesem Band sehr ans Herz gewachsen. Sie ist so mutig und scheut sich nicht, sich die Hände schmutzig zu machen. 

Auch gab es wieder viele, kleinere, Sachen, die mich misstrauisch zurückgelassen haben und umso neugieriger auf den nächsten Band machen.

Mein Fazit

Mit Band 3 kehren die Magier spannend und emotional zurück. Ein echter Pageturner.

5/5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen