Samstag, 5. November 2016

NEUZUGÄNGE | Oktober 2016

Yaay!

Im Oktober ist einiges bei mir eingezogen, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Bücher gesamt: 16
Davon Print: 7
Davon eBook: 6
Davon Hörbücher: 3



Prints


Die Stille vor dem Tod

Dieses Buch habe ich bei einer Lovelybooks-Leserunde gewonne, worüber ich mcih wahnsinnig gefreut habe! Vielen Dank an dieser Stelle an das Lovelybooks-Team bzw. an den Verlag. 

Malakhim - Engelserwachen 

Das Buch habe ich vorgestellt und Anfang November ist es schließlich bei mir eingezogen. So schön, dieses glänzende Cover!

Mondprinzessin 

Dieses wunderschöne Buch habe ich mir auf der Buchmesse gekauft. 

Ein Himmel aus Lavendel 

Auch dieses Buch ist in Frankfurt bei mir eingezogen, dort habe ich es mir auch signieren lassen.


Die Seelenspringerin

Auch dieses Buch habe ich mir vorbestellt - der Oktober war wirklich ein Neuerscheinungs-reicher Monat! - und direkt von der lieben Sandra Florean zugeschickt bekommen. Tess und ihre Vampire werden defintiv nicht lange auf meinem SuB bleiben.

Yvor & Yvi

Eine Vampir-Liebesgeschichte mit Knacks. DerFuchs-Verlag war so süß und hat einen aus ihren mittlerweile 600 Facebook-Fans ausgewählt und derjenige durfte sich dann ein Buch aus dem Verlagsprogramm auswählen. Und ich war die glückliche Gewinnerin! Ich habe mich seeehr gefreut und direkt zum Vampriroman mit Knacks ausgwählt, den ich schon etwas länger im Blick hatte.

Frostbite

Dieses Buch habe ich für knapp 4 € ergattert. Ein Werwolfsthriller, den ich natürlich unbedingt mitnehmen musste! Ein absoluter Spontankauf, der auch mal sein muss :-). Wie ich gesehen habe, ist die Taschenbuch-Ausgabe auch schon vergriffen.

eBooks


Aurafeuer & Essenzstab

Aurafeuer habe ich mir vorbestellt und im Oktober ist es auf meinen Reader eingezogen. "Essenzstab" habe ich dann bei einer Lovelybooks-Leserunde gewonnen.

Rotkäppchen und der Hipster Wolf

Ich war krank und habe mir das Buch sofort bei Erscheinungsdatum auf den Reader gezogen, um mich etwas aufzumuntern. Es hat jedenfalls gewirkt!

Fuchsfluch 2

Nachdem "Fuchsgeist" mich überzeugen konnte, habe ich auch "Fuchsfluch" bekommen. Ich bin gespannt wie es in der Reihe weitergeht.

Im Schattenreich der Vamprie 1 

Dieses Buch habe ich durch eine Facebook-Werbeanzeige gefunden. "Du kennst die Cullens, lerne jetzt die Novaks kennen" - so wurde geworben und ich habe mir das Buch direkt gekauft. Die Überraschung des Monats für mich! Mehr dazu in meinem Lesemonat.

Flammenseele

Schon die Arantai-Reihe von Lia Haycraft konnte mich überzeugen. Deshalb habe ich mich über die "Flammenseele" so sehr gefreut! Der Klappentext klingt super und auch das Cover sieht total genial aus.

Hörbücher


Crossfire 5

Natürlich musste ich auch diesen Band auf mein Handy laden, um ihn zu hören. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Opal 

Ich hatte noch ein Audible-Guthaben und habe das für den dritten Band der Reihe aufgebraucht. Ich bin immer noch bei Band 2, der musste allerdings wegen Crossfire pausieren.

Eines Tages, Baby

Schon lange war ich scharf auf dieses Hörbuch, Julia Engelmanns Stimme und ihre Texte sind einfach grandios! Ich spare mir die Texte so ein bisschen ein und höre immer mal wieder eins.


Kommentare:

  1. Yvor + Yvi hatte ich als Rezensionsexemplar. Das Buch ist wirklich gut. Super Wahl.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :D
      Uhh, danke für den Tipp! Dann werde ich mal schauen, dass ich es auch bald lesen werde! :D
      Liebe Grüße ♥
      Nala

      Löschen
  2. Hey Nala ♥

    wow da ist wirklch einiges eingezogen o.O
    Mondprinzessin und ein Himmel aus Lavendel möchte ich auch noch lesen und besitzen. Und die Bücher von Cody muss ich auch mal weiterlesen.

    Ich hoffe, dir gefallen viele von den Neuzugängen und du kannst bald alle lesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi =)
      Ja, haha, dieser Monat war echt viel!
      Einiges habe ich auch schon weggelesen. Leider kann ich den neuen McFadyen überhaupt nicht empfehlen :/ Aaaber die anderen Bücher von ihm sollen ja sehr gut sein :)

      Liebe Grüße ♥
      Nala

      Löschen