Donnerstag, 3. November 2016

Nominiert EURE Lieblingsbücher! | LOVELYBOOKS LESERPREIS

 
Es ist wieder so weit

Der LOVELYBOOKS LESEPREIS 2016 wird vergeben und jetzt sind wir gefragt, die Leser. 

Was ist das überhaupt?

Beim Lovelybooks Leserpreis entscheiden werder die Verkaufszahlen, noch eine Fachjury, sondern einfach nur wird, die begeisterten Leser. 

Und wie läuft das so ab?

Bis zum 10. November habt ihr Zeit, in verschiedenen Kategorien eure Lieblingsbücher zu nominieren - jeweils 3 in jeder Kategorie. 

Danach werden in jeder Kategorie die 35 Bücher mit den meisten Nominierungen ausgewählt. Nun sind wir wieder an der Reihe und können fleißig für drei Bücher je Kategorie voten.

Am 24. November werden die Gewinner (Gold, Silber, Bronze) dann in dn verschiedenen Kategorien vergeben.




Meine diesjährigen Nominierungen

Ist mir echt nicht leichtgefallen, die Wahl, aber schließlich habe ich mich entschieden:

Romane






Krimi & Thriller


Fantasy / Science-Fiction







Jugendbücher






Erotik

 

Bestes eBook only




 Bester Buchtitel



Bestes Cover









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen