Es ist Anfang Oktober und die Blogger-Community wird überschwemmt von Neuzugängen und Lesestatistiken.
Da werfe ich mich doch direkt mal frohen Mutes hinein!
Neuzugänge gesamt: 9
Davon eBook. 6
Hörbücher: 1
Bücher: 2
Kurzer Überblick
Obsidian + Onyx
Ich muss sagen, Obsidian ist eigentlich gar kein Neuzugang aus dem September. Beide Bücher habe ich mir als Hörbücher runter geladen und habe deshalb vergessen, Obsidian bei meinen August? Neuzugängen zu zeigen. Vielleicht war es auch schon im Juli?
Es geht um Katy, die neu in eine Kleinstadt kommt. Sofort freundet sie sich mit Ihrer Nachbarin an. Aber da ist noch der extrem attrative, aber absolut unverschämte Daemon, der Katy um den Verstand bringt. Aber irgendetwas stimmt mit den Black-Geschwistern nicht ...
Ich finde es cool, dass Katy auch eine Buchboggerin ist. Aber irgendwie finde ich, dieser Aspekt wirkt total eingeschoben. Als ob das Lektorat gesagt hätte, hey, wir machen Kitty zu einer Buchbloggerin! und die Autorin hat einfach ein paar Szenen eingefügt. Ansonsten bin ich gespannt, wie es weitergeht mit Katy und Daemon.
Plötzlich Banshee
Alana - Privatdetektivin und die tollpatschigste Todesfee auf Weltrettungsmission! Wäre da nicht dieser Detective Schockenschuss, der Alana gehörig den Kopf verdreht ...
Vielen Dank hierfür an den Piper-Verlag für das Rezesionsexemplar! Ich habe das Buch schon verschlungen, Rezi folgt noch. War jedenfalls ein Heidenspaß!
Magische Kurzgeschichten
Natürlich will ich alle Schätze aus dem Schwarzer Drachen Verlag bei mir im Regal sammeln, nachdem mein eigenes Buch dort erschienen ist. Ich habe schon in die erste Kurzgeschichte reingelesen und bin gespannt, was noch so kommt.
For Good
Dieses eBook habe ich bei der lieben Ava Reed gewonnen. Danke nochmal dafür <3
Charlie hat ihre große Liebe Ben verloren und droht, in ihrem Schmerz zu versinken. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht.
Klingt das nicht wahnsinnig herzzerreißend? Ich freue mich schon darauf, dieses Buch zu lesen. Ja, manchmal braucht man eben ein Buch, dass einen zum Heulen bringt.
Amy & Sean - Forbidden Desire
Dieses Buch habe ich so ziemlich am Anfang des Monats gekauft und auch direkt an einem Tag weggelesen.
Amys Leben scheitn auf den ersten Blick perekt zu sein. Doch auf den zweiten Blick erkennt man, dass nichts so ist, wie es scheint. Die junge Frau ist unglücklich in ihrer Ehe, bis Sean kommt. Sean ist alles, was Amys Ehemann nicht ist. Und es beginnt eine heiße Affäre ...Ich liebe Christelle Zaurrinis Schreibstil! Lest alle dieses Buch!
April Moon
April ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern eine Hexe! Schamlos nutzt ihre Mutter Aprils besondere Gabe aus, um sich gierig zu bereichern. Doch eines Tages ist der Punkt erreicht, an dem die Junghexe ihrer Mutter die Grenzen aufzeigt. April entscheidet sich, ihr eigenes Leben zu leben, auch wenn sie erst fünfzehn Jahre alt ist. Verzweifelt schließt sie sich einem okkulten Prager Verbund von Hexen und Hexern an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, vor allem Teenager-Hexen unter seine Fittiche zu nehmen und diese zu fördern. Doch als April ein altes Geheimnis aufdeckt, das die Grundfesten der Organisation erschüttert, wird sie vom Schützling zur Gejagten unter ihresgleichen …
Ich habe dieses Buch bei einer Gratis eBook-Aktion ergattert und seit "Shyla und das Amulett" suche ich ja ohnehin weitere Hexenbücher, die mich begeistern können. Vielleicht schafft es ja April?
Rauklands Sohn + Rauklands Blut
Ronan, zukünftiger König von Raukland, bekommt die Aufgabe von seinem Vater, das Land Lannoch einzunehmen, wenn er auf den Thron von Raukland steigen will. Doch Lannoch nimmt man nicht mit einem Heer und einem Schwert ein: Der König von Lannoch hat da seine ganz eigenen Regeln. Und Ronan scheint schon an der ersten Aufgabe zu scheitern - sich einen Freund zu suchen ...
Ich liebe, liebe, liebe den ersten Teil! Klar, dass ich mir sofort den zweiten schnappen musste. Hach, ich freue mich auf die Fortsetzung <3
Fuchsgeist
Dieses kleine eBook hat die Autorin mir vorab zum rezensieren bereitgestellt und ich habe die 52 Seiten sofort weggelesen. Es fällt natürlich schwer, jettz schon ein Urteil zu fällen, aber der Auftakt hat mir schonmal ganz gut gefallen.
So, das waren sie auch schon wieder, meine Stempber Schätze.
Was ist bei euch eingezogen? Irgendein besonders schönes Buch vielleicht? ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen