Sonntag, 23. Oktober 2016

FRANKFURTER BUCHMESSE | Meine FBM in Bildern

Haach, die Buchmesse

Ich war am Samstag (22.10.2016) da und uff - so viele Leute! Besonders gegen Mittag wurde man von den Massen quasi überrant, ein Vorankommen in Halle 3.0 wurde sehr mühsam. 

Aber es war schön, so viele Verlage, so viele Bücher und buchbegeisterte Menschen!

Aber ich möchte gar nicht so lange drumherum reden - also, nachfolgend meine Eindrücke in Bildern. 



Bastei Lübbe 

Dieser Stand - der sehr groß und weit gefächert war - hat mir besonders gut gefallen. Echt cool gemacht!
























Piper

Auch Piper sah echt cool aus. Leider waren die Gänge dort sehr voll und verstopft. 










































Carlsen

Carlsen, Impress, Dark Diamonds. 




Papierverzierer

Ein kleiner, süßer Stand, bei dem mir das Programmheft in die Hand gedrückt wurde.



Heyne




Diana



Meine Ausbeute






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen