Samstag, 16. Juli 2016

RELEAS | Heartbeat | Valea Summer

Hallo ihr Lieben

heute wollte ich euch mal ein Buch vorstellen, was heute seine Release feiert. 

Titel: Heartbeat - Melodie des Herzens
Autor:Valea Summer
Preis: 0,99 ebook (Einführungspreis!)



Callas Entscheidung, fernab ihres Heimatortes zu studieren, soll es ihr ermöglichen von vorne zu beginnen. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit lasten schwer auf ihren Schultern. Schneller als gedacht holt sie ihr altes Leben ein und ihre Gefühlswelt droht aus den Fugen zu geraten.

Der einzige Lichtblick ist Liam. Seine Nähe fühlt sich gut an, zu gut. Denn Liam verbirgt ein dunkles Geheimnis. Wird es Calla gelingen, der Finsternis zu entfliehen und hinter Liams Geheimnis zu kommen?

Die liebe Valea hat mich mit ihrem Zitaten so neugierig gemacht, dass ich mir das eBook direkt gesichert habe! Es klingt nach einer schönen Liebesromanze mit ein paar prickelnden Szenen, die unter die Haut gehen. 
Und das Cover ist doch mal der Hammer! Es ist so wunderschön, ich bin total verliebt.  (findet ihr nicht auch, dass das Cover total gut zu meinem Blogdesing passt? Ist mir gerade bei der Vorschau aufgefallen! :D )

Also, ihr Süßen, sichert euch das eBook für nur 0,99 €, wenn ihr auf New-Adult-Geschichten steht. Meine Rezension dazu folgt sicher in Kürze! :)

Hier gehts zur Releaseparty >> Klick mich <<







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen