Freitag, 24. Juni 2016

Scheibfreitag #1 | Writers Diary #4




Ich habe letztens den #schreibfreitag von Buchstabenmonsterchen entdeckt und mir gedacht, hey, das ist doch ein super Thema für's Writers Diary! 

Die heutige Frage lautet: Wo bewahrst du deine Ideen auf?

Oh je, da könnte ich nun zig Orte nennen. 
Ich habe zig Blocks und Notizbücher bei mir rumfliegen. Ich liebe Notizbücher! Übrigens: Meine Liebling:





Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, sobald eine Idee mich nicht mehr los lässt, sie am Computer nieder zu schreiben. Das hilft mir, meine Gedanken zu ordnen und so habe ich alle Ideen an einem Fleck und muss nicht lange rumsuchen.



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    schön, dass du auch mitmachst =)

    Oh ja Notzibücher kann man nie genug haben und da gibt es mittlerweile so tolle Exemplare =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen