Donnerstag, 23. Juni 2016

Buchige News #1


Hi ihr Lieben,

immer wieder stoße ich über interessante Neuigkeiten in der Buchwelt und dachte, hey, warum teile ich sie eigentlich nie mit euch?

Das soll sich jetzt ändern. Herzlich Willkommen zur ersten Folge Buchige News! ;)



Uns erwartet eine Fortsetzung zu Tirasan und Rustan!

Erinnert ihr euch an mein letzten #Follow Friday? Dort war die Frage, welches Reihe man gerne weiterschreiben würde. Ich habe zum einen "Die Magie der Namen" erwähnt, gleichzeitig aber darauf hingewiesen, dass es ja ein Einzelband ist.
Tja, denkste. Schaut mal, was die Autorin letztens auf Facebook gepostet hat:



Es wird tatsächlich eine Forsetzung zu "Die Magie der Namen" geben! Wuhu! Es freut mich so sehr! Nähere Info's findet ihr hier.



#Geheimprojekt26

Ja, ich weiß. Das Projekt des Papierverzierer Verlags kennen sicher schon einige, vor allem da so viele Booktuber und Blogger da mitgemacht haben.

Projekt Aurora ist eine eBook-Reihe, ins Leben gerufen von 8 Autorinnen, die jeweils 8 coole Superheldinnen geschaffen haben.

Trotzdem möchte ich nochmal auf dieses Projekt aufmerksam machen, da die erste Geschichte nun offiziell vorbestellbar ist. Schaut hier.


ADIP 2! Die Zombie-Apokalypse geht weiter!


An alle Laura-Newman-Fans: Adip 2 - Anyone dies in Paradise - geht mit Band 2 der Dilogie in die nächste und abschließende Runde! Schaut euch mal dieses tolle Cover an!


Zur Facebook-Veranstaltung geht's hier entlang. (Psst - am Sonntag kommt der Trailer dazu! Weitersagen, ja?)







Meine Blog-Emfpehlung

Das darf natürlich nicht fehlen! Ich empfehle euch dringend mal hier vorbei zu schauen - So ein schöner Blog!





Meine BookTuber-Empfehlung

Steffys Kleiner Bücherexpress   auch in Verbindung mit ihrer #buchverrücktdurchdenJuni-Aktion



Interessantesten Buchneuerscheinungen

Das darf natürlich nicht fehlen ;)



              A Hero's Soul                                                                                     Phoenicia: Magie des Feuers





Wollt ihr gerne mehr Buchige News? Lasst es mich gerne wissen :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen