Donnerstag, 9. Juni 2016

Lesemonat Mai 2016 | Soo viele tolle Bücher!



Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seitenanzahl: 1679
Seiten pro Tag: ~ 54

Los geht's!






Noel & Noelle von Nicky P. Kiesow ~ Meine Rezension

Es geht um Hexen, Drachen und Riesen und eine wundervolle Welt, die die liebe Nicky hier erschaffen hat. Mir hat es echt gut gefallen! 

Geliebter Samurai von An Lin ~ Meine Rezension

Eine witzige Liebesgeschichte, die auch jede Menge Spannung mit sich bringt. Auch ein super tolles Buch! Mit An Lin habe ich eine neue Autorin für mich entdeckt ;-)

Windjäger von Jim Butcher ~ Meine Rezension

Gesuchtet, geliebt, sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartend! Schaut in meine Rezi für mehr.



Der verletzte Himmel von Isa Day ~ Meine Rezension

Eine Fantasy-Welt, ein toller Schreibstil, Charaktere mit Herz. Kauft euch dieses Buch! Ich bin total begeistert davon!

Küss mich, Superstar von Anna Fischer und Annika Bühnemann ~ Meine Rezension

Zwei tolle Autoren, die eine super Geschichte gezaubert haben. Nicht nur ein Buch für Frauen, die sich fragen, was sie noch mit ihren Leben anfangen sollen, sondern eine Geschichte für's Leben, zum Nachdenken, zum Liebhaben. Schaut unbedingt mal bei meiner Rezension vorbei, oder kauft euch direkt das Buch!


Das war's auch schon wieder von mir. Wie ihr seht hat dieser Monat mich restlos begeistert was Bücher angeht. Was ist mit euch? Hattet ihr einen schönene Lesemonat? :-)

Danke für's Lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen