Samstag, 11. Juni 2016

GEWINNSPIEL | Geliebter Samurai + Goodie Bag

Hallo ihr Süßen!

Es wird wieder mal Zeit für ein Gewinnspiel, oder? Ich habe heute etwas ganz tolles für euch!


Was gibt es zu gewinnen?



Vor ein paar Wochen habe ich "Geliebter Samurai" von der lieben An Lin bekommen und es hat mir wirklich gut gefallen. Meine Rezension findet ihr hier. Nun möchte ich ein signiertes Taschenbuch UND ein Goodie Bag, welches extra für euch von der Autorin zusammengestellt wurde, verlosen. (Es wird einen Gewinner geben.)

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach!

1. Schreibt ein Kommentar unter diesem Beitrag, damit ich sehe, dass ihr teilnehmen wollt. Hinterlasst mir auch eure E-Mail Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
2. Ihr müsst nicht zwingend Follower von meinem Blog sein. Es würde mich aber sehr freuen!
3. Hinterlasst An Lin ein Like auf ihrer Facebook-Seite, wenn ich mögt :)
4. Wer dieses Gewinnspiel auf seinem Blog/auf Facebook teilt kriegt ein Extra-Los (Schreibt den Link zu eurem Blog/eurer Facebookseite in die Kommentare)

Teilnahmebedingungen

1. Du bist 18 Jahre alt oder hast die Einverständniserklärung von deinen Eltern
2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
3. Versand nur innerhalb Deutschlands
4. Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, namentlich in meinem Blog genannt zu werden.
5. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von mir benachrichtigt, dieser hat dann 7 Tage Zeit mir seine Adresse zu übermitteln. Solle die Email-Adresse nicht in den Kommentaren angegeben worden sein, sollte sich dieser von selbst innerhalb von 7 Tage bei mir melden.
6. Bekomme ich keine Rückmeldung lose ich neu aus
7. Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.
8. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.06.2016. Ich lose dann am Sonntag darauf aus.

Viel Glück!


 Vielen Dank an An Lin für die Kooperation.










13 Kommentare:

  1. Gerne dabei. Ich liebe den Samurai <3
    Geteilt auf https://www.facebook.com/lesefieberbuchpost/

    Liebe Grüße Kati :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal etwas Neues zu lesen zu haben wäre schon nicht schlecht ^.~
    (Mikasama@gmx.de)
    Greetingz, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Eine schöne Idee! Auch wenn das Buch nichts für mich ist und ich deshalb nicht an der Verlosung teilnehme - ich habs aber gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!
    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf GFC. Das Buch hört sich wirklich sehr spannend an, was neues zu lesen ist doch immer gut.:)
    Schöne Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Gewinnspiel, danke dafür :)
    Liebe Grüße, Caro

    (Carolin.Prueter@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüsse
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Das Buch klingt wirklich super, da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;)
      Super das du mitmachst. Ja, es ist wirklich ein cooles Buch! Ich wünsche dir Viel Glück 🍀

      Danke für den Link, da Schaue ich gleich mal vorbei :)
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  8. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück :).
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nala,

    habe hier gerne geteilt: https://plus.google.com/u/0/113702521339549519709/posts/bFE85KryUBU
    und ich danke Dir für so ein schönes Gewinnspiel.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Ui, auch ich würde das Buch sehr gerne lesen und hüpfe deshalb fix in den Lostopf.
    Bei Facebook habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/985904011527972?pnref=story

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da ich schon total lange mal ein Buch der Autorin lesen wollte :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen