Sonntag, 8. Mai 2016

Tea Time April 2016 #2

Hi ihr Lieben!

Und Willkommen zu meinem etwas anderen Monatsrücklick aus dem Monat April ;).

Da es einfach zu heiß für Tee ist, habe ich mir einfach mal einen Milchshake gemacht. 



Also, bereit?






Das Erste, was mir tolles im April passiert ist: Ich habe meine Drachenpost erhalten! Es waren total tolle Bücher und Goodies aus dem DrachenMond-Verlag enthalten. Das hat mich total gefreut! Mein Unpacking dazu findet ihr auf meinem Blog.




Dann war natürlich im April der CampNaNoWriMo ein sehr großes Thema, da ich so gut wie jeden Tag geschrieben habe. Mein Zwischenstatus findet ihr schon Online, ein Endresümee folgt in der nächsten Woche. Und Yes - I am a winner! :D







Außerdem habe ich nach nun eine eigene Autorenseite auf Facebook. Dort werde ich in Zukunft öfter mal was über meine Schreibprojekte posten. Wenn ihr mögt, schaut doch gerne mal vorbei - würde mich freuen. 






  


Dann noch etwas tolles: Ich habe mir eine eigene Kamera gekauft! Juhu! :D Denn ich möchte die Fotografie als Hobby für mich entdecken und dachte mir, ich fange mit einer Bridge-Kamera an - dass ist das "Zwischending" zwischen Spiegelreflex und Digitalkamera. Es macht total Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, wo ich sie besser ausprobieren kann. 





Weitere tolle Neuigkeiten - puuh, das hört ja gar nicht mehr auf ;)


Das Cover von meinem Roman, der im Juni 2016 erscheint, ist daaa! Ich mag es total.



Nun ja - das war es für diesen Monat. Im Monat Mai sind auch schon soo viele Dinge passiert, aber die erzähle ich euch dann nächsten Monat.

Danke für's Lesen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen