Montag, 9. Mai 2016

Cover Monday #8

Hi ihr Lieben!



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Hier geht es darum, euch jeden Montag ein schönes Cover zu zeigen. Es ist völlig egal, ob ich das Buch gelesen oder im Regal stehen habe, hauptsache das Cover gefällt mir und ist schön.

 Heute habe ich mich entschieden für...
 


Shyla ist mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden.
So könnte es gerne immer weiter gehen.

Als sie eines Tages über die Füße einer jungen Frau stolpert, die völlig verzweifelt und ohne Erinnerungen auf der Straße kauert, beginnt allerdings ein Abenteuer, das sie kaum mehr zu Atem kommen lässt.
Sie muss sich plötzlich gegen einen Voodoo Priester, Zauberei und magische Angriffe zur Wehr setzen. Zum Glück lernt sie Myrica kennen, die ihr mit magischem Rat zur Seite steht und mit dem attraktiven Maurice Unterstützung schickt.
Doch gerade Maurice bringt sie schon bald noch mehr durcheinander, sie verliebt sich in ihn und kann in seiner Nähe kaum mehr klar denken.
Erwidert Maurice ihre Gefühle?
Wird es ihr gelingen, sich gegen die magischen Angriffe und gegen Pakko, dem mächtigen Voodoo Priester, zu behaupten?
Und was hat es mit diesem Amulett ihrer Großmutter auf sich?

Ich liebe dieses Cover, es passt total gut zum Titel und die Schrift von "Shyla" sieht echt toll aus mit dem kleinen Vogel auf dem "h". Dazu gibt es auch ein ganz tolles Video:

video


Was ist euer Cover Monday? Schreibt mir gerne die Links dazu in die Kommentare :)

Bis dann,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen