Sonntag, 22. Mai 2016

Serien TAG | SHADOWHUNTERS

HI!



Ich habe die letzte Woche die Serie "Shadowhunters" durchgesuchtet und dachte, ich teile meine Freude mit euch. Wie geht das besser als mit einem Tag?



Die Fragen habe ich mir selber ausgedacht, angelehnt ist der TAG an dem "Teen Wolf-TAG"

Also, los geht's!

1. Worum geht es in der Serie?

Shadowhunters ist angelehnt an die "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare. Es geht um Clary, die an ihrem 18. Geburtstag ungeahnte Fähigkeiten in sich entdeckt. Sie ist ein Shadowhunter - Halb Engel, halb Mensch, eine Dämonenjägerin. 
Clary entdeckt New York von einer ganz anderen Seite - der Unterwelt. Und plötzlich liegt es an ihr, die ganze Menschheit zu retten.

2. Wer ist dein Lieblingscharakter


Eindeutig Alec. Ich meine, sieht er nicht zum Anbeten aus? Ich kriege jedes Mal Herzchen in den Augen, wenn ich ihn sehe. Aber auch was er tut und sagt und alles ... ich mag ihn einfach! Mein absoluter Liebling! <3 








3. Lieblingsszene?


Ich habe zwei. Die eine, als Alec auf Magnus trifft - ich liebe einfach sein Grinsen! 

Und die zweite, als Clary in der Parellewelt ist. Irgendwie war das total lustig.
















3. Lieblingspärchen? Wen shippst du?

Ich shippe ganz klar Alec und Magnus. Wobei ich sagen muss, dass ich auch ein Fan von Jace und Alec wäre. Und Simon und Izzy! Jaa ich weiß, ich fangirle schon wieder :D

4. Welchen Charakter magst du am wenigsten?

Hmmh, ich würde sagen Lydia, sie war mir von Anfang an unsympathisch. Clary ist auch nicht so mein Liebling. Ich meine, ja, ich mag sie schon, aber wenn ich von den Hauptcharakteren einen aussuchen müsse, den ich am wenigsten mag, dann ist es Clary.

5. Was erwartest du von der kommenden Staffel?

Jede Menge Spannung! Aber ich denke, das werden wir schon kriegen. Ich hoffe auch, dass vielleicht noch ein paar spannende, neue Charaktere dazukommen und ich hoffe sehr, dass Magnus öfter vorkommt. Da spricht aber auch wieder das Fangirl aus mir:P


Wer Lust hat, darf den TAG sehr gerne machen. Mich würde wirklich interessieren, was ihr so dazu sagt! 


Danke für's Lesen!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen