Freitag, 20. Mai 2016

#ff Follow Friday #5

HI!

Die Aktion wurde von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen und dient dazu, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen, aber vor allem soll es Spaß machen! Schaut gerne bei Sonja vorbei und klickt euch durch die vielen tollen Blogs, die dieses Mal mitgemacht haben.








Die heutige Frage lautet: Sortiert ihr Bücher aus? Und wenn ja, was macht ihr mit den ungewollten?




Ich persönlich sortiere andauernd Bücher aus. Erstens weil ich nicht so viel Platz im Regal habe, wie ich gerne hätte, und zweitens bin ich einfach ein Mensch, der nicht gerne sammelt und hortet. 

Deshalb wandern regelmäßig Bücher aus - auch diejenigen, die mir gut gefallen haben. Jedenfalls geht es mir bei Taschenbüchern oft so, die ich mir gebraucht gekauft habe und die ich garantiert nicht mehr lesen werde. Bücher, die es mir so angetan haben, dass ich sie nicht missen möchte, bleiben natürlich!

Meistens verkaufe ich die Bücher dann auf ReBuy oder medimops oder verschenke sie. Bücher, die man nicht mehr verkaufen kann, wandern bei mir dann meistens in den Keller.

Und wie seht ihr das? Könnt ihr euch von Büchern trennen? :-)


Danke für's lesen!

    





Kommentare:

  1. Hi Nala,

    Ich tue mich immer sehr schwer mit dem Aussortieren von Büchern. :(

    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/05/challenge-follow-friday-13.html
    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Phyllis :)
      Ja, ich glaube viele Bücherliebhaber tun sich schwer damit, ihre Bücher auszumisten :D
      Danke für den Link, habe sehr gerne bei dir vorbeigeschaut :)
      Liebe Grüße ♥
      Nala

      Löschen