Sonntag, 1. Mai 2016

Neuzugänge April 2016

Hi!



Im April habe ich 7 neue Bücher dazubekommen. Davon habe ich mir 4 selber gekauft, eins davon ist ein Rezi-Exemplar und 2 habe ich für die Leserunde bei Lovelybooks zugeschickt bekommen.


Fangen wir am besten mit den Büchern an, die ich mir selbst gekauft habe.


"Die Schattenkriegerhexe", "Sommernachtswende", "Die 13. Fee" und "Rubinsplitter" waren alle in meiner Drachenpost enthalten. Noch bin ich leider nicht dazu gekommen, eins davon zu lesen, weil Rezi-Exemplare und Leserunden-Bücher erstmal Vorang hatten. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Geschichten!


Dann ist "Windjäger" bei mir eingezogen, das habe ich beim bloggerportal angefragt und glücklicherweise auch zugeschickt bekommen. Das lese ich auch gerade. Bin etwa bei der Hälfte angekommen und total begeistert.









Außerdem ist "Shadows" von Olivia Mae bei mir eingezogen. Das habe ich auch direkt durchgelesen. Meine Rezi dazu gibt es schon auf meinem Blog.

















Zu guter Letzt ist vor ein paar Tagen erst "Der verletzte Himmel" von Isa Day in mein Bücherregal gewandert. Auch das habe ich für eine Leserunde gewonnen. Ich bin schon total gespannt darauf!

Das war's auch schon wieder. Was ist so bei euch im April eingezogen?


Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen