Montag, 2. Mai 2016

Cover Monday #7

Hi ihr Lieben!



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Hier geht es darum, euch jeden Montag ein schönes Cover zu zeigen. Es ist völlig egal, ob ich das Buch gelesen oder im Regal stehen habe, hauptsache das Cover gefällt mir und ist schön.

 Heute habe ich mich entschieden für...





»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.«
Alisha ahnt während der Party zu ihrem 18. Geburtstag nicht, dass die Worte des mysteriösen Unbekannten mehr Wahrheit beinhalten als sie glauben will.
Als Alisha am nächsten Tag mithilfe ihres geheimnissvollen Exfreundes David nur knapp einem Überfall entkommt, spürt sie, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Welche Rolle spielt David, der sie verletzt in das Haus ihres Großvaters bringt, und was versucht er vor ihr zu verbergen?
Noch weiß Alisha nicht, welch übermächtiger Feind ihr nach dem Leben trachtet, welch düstere Geheimnisse in den Schatten der Vergangenheit verborgen liegen.

Das Buch ist mir auf Facebook sooo oft entgegen gesprungen und ich finde es einfach wunderschön!

Was ist euer Cover Monday? Schreibt mir gerne die Links dazu in die Kommentare :)

Bis dann,

Kommentare:

  1. Hallo Nala!

    Das Cover ist wirklich schön gemacht, vor allem, wie die Farben leuchten.
    Gesichter gefallen mir ja eigentlich nicht so gut auf Covern, vor allem wenn sie so auf dem Kopf stehen *lach* Aber insgesamt wirkt es toll!

    Ich bin dir auch gleich mal als Leserin dageblieben ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du =)
      *grins* da hast du Recht. Aber bei diesem Cover ist alles irgendwie stimmig :D
      Danke dir für den Link - ich schaue gleich sehr gernevorbei!
      Ganz Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu Nala,

    das Cover ist auf jeden Fall ein Eyecatcher :D Ich liebe es! :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du =)

      Ja ich liebe es auch *-* Es ist so schön!!

      Danke für den Link, da schaue ich sehr gerne mal vorbei :)
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey,

    ich bin etwas spät dran, habe aber gerade noch deinen Beitrag entdeckt. Das Cover hat auf jeden Fall etwas. Das Mädchen finde ich seeehr ausdrucksstark. Am meisten Gefällt mir aber der Titel mit den gezeichneten Blättern. Da schießt mein Blick nämlich immer sofort als nächstes hin, nachdem ich mich von ihren Augen lösen konnte :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi =)
      Ja, ich mag das Mädchen auch! Sie ist total hübsch und das grün ihrer Augen passt super zum Cover.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen