Freitag, 29. April 2016

Deutscher Follow Friday #2

HI!

Die Aktion wurde von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen und dient dazu, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen, aber vor allem soll es Spaß machen! Schaut gerne bei Sonja vorbei und klickt euch durch die vielen tollen Blogs, die dieses Mal mitgemacht haben.








Die heutige Frage lautet: Wenn ihr so an die letzten Bücher zurückdenkt, die ihr gelesen habt: Welcher Nebencharakter ist euch am besten im Gedächtnis geblieben und warum?

Da musste ich nicht lange überlegen, die Antwort lag ganz klar bei mir auf der Hand: Crossfire!
Ich suchte die Hörbücher ja ziemlich und sowohl den ersten, als auch den zweiten Teil habe ich kürzlich gelesen bzw. gehört. 
Ein Nebencharakter, der mir total ans Herz gewachsen ist, ist Cary. Er ist der beste Freund der Hauptprotagonistin und auch ihr Mitbewohner. Seine Geschichte hat mich total berührt und ich finde es immer wieder toll, wenn er auftaucht. 

Ich liebe es, dass seine Geschichte nebenbei auch erzählt wird. Wenn Sylvia Day zu Cary irgendwann vielleicht mal eine eigene Geschichte schreibt bin ich auf jeden Fall die Erste, die in den Laden rennt!  

Was lest ihr als als nächstes? Schreibt mir gerne den Link zu euren Posts zum Follow Friday in die Kommentare! :)

Bis dann,

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch kenne ich zwar nicht, aber es scheint dir ja sehr gut gefallen zu haben ;)
    Ich bin auch gleich mal als Leserin geblieben.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)

      Danke, das freut mich sehr!
      Habe sehr gerne bei dir vorbeigeschaut, danke für den Link.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen