Donnerstag, 14. April 2016

SUB Stand April #1

Hi!

Ich dachte mir, um selbst nicht den Blick über meinen (eigentlich relativ kleinen) SuB zu verlieren. Ich denke, dieses Format werde ich alle 3-4 Monate mal fortführen.

Was ist ein SuB?

SuB = Stapel ungelesener Bücher. Bücher kann man immer mehr kaufen, als das man sie lesen kann. Deshalb stapeln sich einfach immer ein paar Bücher an, die sich dann auf dem SuB befinden. 

Jetzt aber mal Klartext...

Mein SuB beträgt momentan exakt 17 Bücher.
Ich bin zufrieden mit der Anzahl. So habe ich immer eine kleine Auswahl, aber ich finde, es hält sich noch im Rahmen. Es sind mal mehr, mal weniger Bücher drauf. 17 Bücher sind momentan aber schon recht viele, jedenfalls für meine Verhältnisse.

Woher all die Bücher?

Tja, gute Frage. Ich habe in letzter Zeit ein paar Rezensionsexemplare bekommen, was mich natürlich wahnsinnig gefreut habe. Aber gerade deswegen habe ich dann meine neuen Bücher fix wegglesen, um die Verlage und Autoren auch nicht warten zu lassen. Außerdem sind ja die vier tollen Bücher aus dem Drachenmond-Verlag bei mir angekommen. 

Ältestes Buch vom SuB?

Ich schäme mir wirklich, das jetzt zu zeigen. Nun gut.

Muss ich wirklich was zu dem Buch sagen?

Das habe ich mir damals NEU gekauft, als es als frisch als Taschenbuch herauskam. 
Aber irgendwie reizt mich die Geschichte momentan nicht so sehr, obwohl ich wirklich Lust auf Dystopie habe.

Ich hoffe wirklich, dass dieses Buch in den nächsten Monaten in meinem Lesemonat auftaucht... 










Neuste Buch vom SuB?


Das habe ich glücklicherweise vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen, nachdem Tami von ReadingTeabag in ihrer tollen Rezi so davon geschwärmt hat. 

















Größtes Want-To-Read?

Hier geht es um Anti-Superhelden, soweit ich weiß.

Das Cover ist soo cool, der Titel ist cool und ich will das einfach lesen. Punkt! :D 

















So, das war's von mir. Wie hoch ist euer SuB? Oder mögt ihr lieber ein Null-SuB?

Bis dann,


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen