Donnerstag, 7. April 2016

LESEMONAT März 2016

Hi ihr Lieben!

Heute habe ich mein Lesemonat März für euch. Ich bin ganz zufrieden mit diesem Monat.





Gelesen Bücher: 5
Gelesen Seitenanzahl: 2080
Gelesen Seiten pro Tag: ~68

Mein Monat begann mit dem Hörbuch zu Crossfire.

Dieses Buch hat vier sehr gut Sterne von mir bekommen! Ich mochte es total gerne und bin auch schon fleißig dabei, den zweiten Teil zu hören.
Meine Rezi findet ihr hier. Außerdem habe ich einen kleinen Vergleich gezogen zwischen Fifty Shades of Grey und Crossfire. 

Wenn ihr Lust habt, da mal reinzulesen, meinen Blogartikel findet ihr hier












Weiter ging es mit einem weiteren, tollen Buch, nämlich Das dreizehnte Opfer.


Dieses Buch hatte ich auf meinem eReader und hing wie gebannt an meinem Handy und Tablet, nur um weiter zu lesen.

Dieser Thriller hatte nicht nur eine Menge Spannung, sondern auch sooo viel mehr. Auch dieses Buch hat von mir 4 Sterne bekommen.

>> Meine Rezi











Dann hat mein so toller Monat einen kleinen Dämpfer bekommen, mit Gezeichnet, dem ersten Teil der House of Night-Reihe.

Hier geht es um eine Vampyrgeschichte. Sie ist anders, besonders, denn hier wird man nicht gebissen, man wird gezeichnet und die ganze Welt weiß von der Existenz der Vampyre. 

Unsere Protagonistin Zoey wird gezeichnet und muss sich ins House of Night, einer Schule für Vampyre begeben. Was sie dort alles erlebt, erfahren wir in diesem Buch und im Laufe der 12-teiligen Reihe.

Das Buch hat von mir 2 Sterne bekommen. Die Protagonisten waren irgendwie nervig, ich konnte mich einfach nicht mit denen anfreunden. Momentan reizt es mir nicht unbedingt, weiterzulesen. Vor allem, da mir das Durchhaltevermögen fehlt, eine 12-teilige Reihe zu lesen, die mir nur mittelmäßig gefällt.






Dann ging es wieder hoch hinaus mit Raum.


Auch hier gibt es schon eine Rezension von mir.

Diese Geschichte hat mich einfach nur absolut begeistert! Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr dieses Buch lesen sollt oder nicht, dann schaut euch auf jeden Fall meine Rezi an, um euch zu überzeugen!

Das Buch hat volel 5 Sterne von mir bekommen und ist somit mein absolutes Monatshighlight! 










Mein Monat hat geendet mit einem weiteren, tollen Buch, was vielen sicher auch etwas sagen wird: Die Magie der Namen.


Dieses Buch hat "nur" 3 Sterne von mir bekommen, weil ich ein paar Kritikpunkte habe.

Aber die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen! Ich habe mich wohl gefühlt und mochte die Charaktere. Auch eine Empfehlung von mir!



>> Meine Rezi












Was habt ihr diesen Monat so gelesen? :)

Bis dann,


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen