Freitag, 22. April 2016

(FF) Follow Friday #1

HI!

Die Aktion wurde von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen und dient dazu, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen, aber vor allem soll es Spaß machen! Schaut gerne bei Sonja vorbei und klickt euch durch die vielen tollen Blogs, die dieses Mal mitgemacht haben.








Die heutige Frage lautet: Welches Buch werdet ihr als nächtes lesen? Freut ihr euch schon darauf?

Ha, diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich habe keine Leseliste und auch kein Buch, dass jetzt bevorzugt gelesen werden soll. Momentan lese ich an einem relativ dickem Buch und habe noch einige Seiten vor mir, danach werde ich einfach das lesen, was mich am meisten anspricht.



Momentan würde ich wohl zu "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater greifen. Und ja, auf dieses Buch freue ich mich schon seit Wochen, nachdem ich die "Nach dem Sommer"-Trilogie so abgöttisch geliebt habe. 














Was lest ihr als als nächstes? Schreibt mir gerne den Link zu euren Posts zum Follow Friday in die Kommentare! :)

Bis dann,

Kommentare:

  1. Hey,

    das Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen - auch bei Deinem jetzigem Buch :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Danke für den Link, schaue sehr gerne vorbei.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Nala,

    dein Buch habe ich schon gelesen und fand es ganz gut.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra =)

      Ach, schön zu hören! Ich lasse ich von negativen Rezis nicht unbedingt abschrecken, aber wenn jemand anders das Buch mochte, habe ich trotzdem mehr Motivation, es zu lesen! :D

      Schaue sehr gerne bei dir vorbei - danke für den Link!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen