Montag, 21. März 2016

Cover Monday #1

Hi ihr Lieben!



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Hier geht es darum, euch jeden Montag ein schönes Cover zu zeigen. Es ist völlig egal, ob ich das Buch gelesen oder im Regal stehen habe, hauptsache das Cover gefällt mir und ist schön.

Heute habe ich mich entschieden für...


Nähere Informationen zu dem Buch findet ihr hier.
 
Ich liebe dieses dystere Cover mit dem Mädchen und den leuchtenden Augen, dahinter die dunkle Mondlandschaft. Die Schrift auf dem Cover passt richtig gut zu der Gestaltung. Allen in allem schaue ich mir das Cover total gerne an, es fasziniert mich immer wieder.

Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall gespannt darauf. Momentan warte ich ja noch auf meine Drachenpost und deshalb will ich mir kein Buch aus dem Drachenmond-Verlag holen, um es nachher doppelt zu haben. Aber es ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!

Kennt ihr das Buch schon? 


Bis dann,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen