Samstag, 19. März 2016

UNHAUL - diese Bücher müssen raus...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute ein bisschen mein Bücherregal umgeräumt. Da ich in meinem Zimmer leider sehr wenig Platz für Bücher habe, musste ich mal wieder ein bisschen aussortieren. Welche Bücher bei reBuy verkauft werden und warum, erfahrt ihr jetzt :)



Ich habe die Reihe schon vor einiger Zeit gelesen. Allerdings hatte ich den ersten Teil als Taschenbuch aus dem cbt-Verlag, den zweiten Teil, ebenfalls als Taschenbuch, aus dem Goldmann-Verlag. Ich konnte nicht abwarten, bis der dritte Teil ebenfalls als Taschenbcuh rauskommt, musste das HC her. Der erste und zweite Teil habe ich schon vor einiger Zeit verkauft und jetzt muss auch der dritte weichen. Ich mochte die Bücher aller sehr gerne! Auch das Ende vom dritten Tei! ;) 









 
Das ist der zweite Teil der "Breathe"-Dilogie. Den ersten Teil habe ich auch nicht mehr hier. Da die beiden Bücher mir nicht unbedingt gefallen haben (der erste Teil allerdings noch besser als der zweite!), sehe ich keinen Sinn darin, dieses Buch hier zu behalten. Die Cover sind beide ganz schön, aber nicht sehr kreativ geamcht. 












 
Ich wollte schon lange etwas von dem Autor lesen, deshalb habe ich mir dieses Buch mal bei ReBuy gekauft. Aber mittlerweile spricht mich das Buch einfach nicht mehr an und ich glaube kaum, dass ich es jemals lesen werde. Da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, wirklich nur Bücher zu lesen und auf meinem SuB zu behalten, die ich unbedingt lesen möchte,  muss dieses Buch weg. 



Und zu guter letzt...





Meine Warrior Cats-Reihe muss leider weg. ich liebe diese Cover mit den leuchtenden Katzenaugen. Teil 1-3 abe ich auch gelesen und für gut befunden, aber ich habe einfach keine Lust weiter zu lesen. Ein paar Jahre zuvor hätte ich die Bücher sicher alle total geliebt und gesuchtet, aber mittlerweile kann ich mir immer denken, was als Nächstes passiert und das langweilt mich. 


Ich bin ganz froh, wieder etwas Platz in meinem Regal zu haben. Wen es interessiert: Für alle Bücher habe ich ingesamt etwas über 11 € bei ReBuy bekommen. Sortiert ihr eure Bücher aus oder behaltet ihr alles, auch wenn es euch nicht mehr gefällt?

Bis dann,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen