Sonntag, 21. Februar 2016

SUB-Erwartungen-TAG TEIL 2

Und weiter gehts mit Teil 2!

6. Ein Buch, bei dem du denkst, dass es das lustigste ist.

Hier kann ich leider kein Buch zeigen. Ich lese ab und zu Chick Lit und lustige Frauenromane. Momentan aber leider keine auf dem SUB. Also, weiter geht's.

7. Ein Buch, bei dem du denkst, dass es schwer wird zu lesen.


Steht stellvertreten für die ganze Reihe. Den ersten Band habe ich gerade auf meinem Currently Reading. Ich mag es, aber ich brauche immer ein paar Seiten, um rein zu kommen. Es sind einfach so viele Charaktere und Namen und Geschichten, die auf einen zuprasseln. Aber es macht Spaß. 

8. Ein Buch, dass dünn ist, dich aber trotzdem umhauen soll.



Das Buch hat 350 Seiten und ist somit das dünnste auf meinem SUB. Das ist mein erster Eschbach und ich hab hohe Erwartungen daran. Erinnert mich vom Klappentext ein wenig an "Noah" von Fitzek. Ich freue mich darauf.

9. Ein Buch, bei dem du denkst, dass es magisch ist.

Allein das Cover sieht schon magisch aus. Erinnert mich irgendwie an Aladin. Ich finde es immer noch unglaubilch, dass ich ein neues Hardcover bei ReBuy für 99 cent gekauft habe. 

10. Ein Buch, bei dem du hohe Erwartungen hast, weil der Film gut ist oder es gehypt wird.


Jedenfalls schwärmt Bookswhisper  immer so davon. Außerdem wir die Autorin ja so mega gehypt. Mal sehen, ob es mich auch überzeugen kann.

Das war's. Ich hoffe ihr hattet Spaß.

Bis dann,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen