Samstag, 12. November 2016

#NaNoWriMo Woche 1 | Writer's Diary #8



Eigentlich ist ja schon die zweite Woche fast um ...

trotzdem möchte ich euch gerne noch von Woche 1 meines NaNos erzählen. Denn Woche eins ist für mich immer Marathon-Woche, und dieses Mal habe ich mir ein - für mich - ziemlich hohes Ziel gesetzt:

25.000 Wörter in 6 Tagen.

Ich hatte übrigens Urlaub und die meiste Zeit habe ich hauptsächlich nur geschrieben.

Mein erster Tag war sehr erfolgreich mit 6k. Eigentlich hätte ich mir mehr für den ersten Tag vorgenommen. Allerdings muss ich sagen, dass ich eben an einer Geschichte weitergeschrieben habe und keine neue begonnen. Deshalb war es für mich schon okay, wie es am ersten Tag gelaufen ist.

An Tag 2 hatte ich einen kleinen Durchhänger. Aber nur gefühlsmäßig, geschrieben habe ich immerhin 4k, womit ich auch mein Tagessoll geschafft habe.

Tag 3 habe ich dann die 15k voll gemacht und damit etwas weniger als 5k geschrieben. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!

An Tag 4 hatte ich dann weniger Zeit zum Schreiben, weil soziales Leben und so, deswegen nur 2k.

Tag 5 habe ich erneut 6k geschrieben, genauso wie am ersten Tag. Nachdem ich an Tag 4 ein wenig Pause von meinem Projekt hatte, lief es an Tag 5 wieder richtig gut.

Nachdem ich an Tag 5 so viel geschrieben hatte, waren an Tag 6 nur noch 2k nötig, um die 25k vollzukriegen.

Und damit habe ich mein Wochenziel geschafft! Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Ausgang der ersten Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen