Montag, 17. Juli 2017

BLICK INS BUCH | Mein Currently Reading

Happy Monday!

Die neue Woche beginnt und um diese "Wiiiieso ist das Wochenende so kurz?"-Stimmung zu vermeiden, nutze ich diesen Tag mal, um euch ein Blick in mein aktuelles Currently Reading zu geben.

Haaabt ihr Bock?




Ich habe mir mal das einzige ungelesene Buch aus meinem Regal gezogen, auf dem "Thriller" steht. Früher habe ich sehr viele Thriller und Krimis gelesen, aber irgendwie hat das mit der Zeit nachgelassen.

Und mein neustes Currently Reading ist auch mehr der "Dark Fantasy" zuzuordnen. Ein Fake Thriller also.

Und das ist es:

Frostbite - David Wellington




Worum es geht:

Cheyenne Clark muss als junges Mädchen hilflos mit ansehen, wie ihr Vater im eisigen Norden Kanadas von einem Werwolf getötet wird. Jahre später kehrt sie zurück an den Ort des Grauens, um blutige Rache zu nehmen. Doch es kommt anders: Cheyenne wird gebissen und verwandelt sich nach und nach in einen Werwolf, der in den langen Nächten den Mond anheult. Nun muss sie vor unerbittlichen Jägern fliehen, die es auf die letzten Werwölfe abgesehen haben – und somit auch auf Cheyenne. Einzig ihr ehemaliger Feind kann ihr jetzt helfen zu überleben …


Wenn ihr auf den Amazon-Link oben klickt werdet ihr sehen, dass es das Buch gar nicht mehr neu als Taschenbuch er erwerben gibt. Ich selbst habe es mal für vier Euro aus dem Mängelexemplar-Tisch gezogen, gelesen, dass es um Wölfe geht und es dann direkt besitzergreifend an meine Brust gedrückt.

Das ist noch gar nicht so lange her und irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf ein spannendes Buch, in dem es nicht um Liebe geht.


Erste Eindrücke

Ich bin auf Seite 20 oder so momentan und der Schreibstil gefällt mir bisher ziemlich gut.

Man wird direkt in die Geschichte geworfen und ist gleich mittendrin. Ja, es ist definitiv spannend! Wir befinden uns zu Anfang in einem reißenden Flust und ertrinken fast, nur um uns danach von Wölfen jagen zu lassen.

Ich bin mega gespannt, was jetzt noch kommt!




Kennt ihr das Buch vielleicht? Was lest ihr im Moment?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen