Montag, 31. Juli 2017

BLICK INS BUCH | Mein Currently Reading #3

Montag

erfreut sich nicht gerade sonderlich an Beliebtheit, deswegen ist es doch der perfekte Tag, um etwas Buchiges zu bequatschen, oder was meint ihr?

Heute gibt es wieder meinen BLICK INS BUCH ♥


Letztes mal habe ich euch das Print Via Dell'Amore gezeigt, heute zeige ich euch mein eBook, dass mich gerade in seinen Bann zieht.


- Jeder Band kann unabhängig von der Reihe gelesen werden! - 


Worum es geht

Im Land des ewigen Mondes kann jeder etwas Besonderes: fliegen oder sich in Feuer oder Wind verwandeln – nur nicht Nayara. Gefangen in einem Vulkan, dessen Wärme sie am Leben erhält, wartet sie sehnsüchtig auf den Tag, an dem sich die Tore zur Erde öffnen, damit sie die Sonne sehen kann. Man nennt sie die Sonnentochter, doch nie hat solch ein Wesen lange genug überlebt, um sich zu verwandeln. Kann Aidan, der das Feuer beherrscht, sie auf ihrem Weg beschützen? Wird das Licht der Sonne sie verwandeln oder verbrennen? Als sich Nayara auf den Weg macht, ahnt sie nicht, dass es die letzte Reise zwischen den Welten sein könnte, denn es gibt jemanden, der die Tore für immer zerstören will.
Meine Eindrücke

Ich bin momentan bei gut 70 % und muss sagen, dass die Geschichte mich richtig eingesogen hat. Ich liebe Lias Schreibstil schon aus ihren anderen Büchern und mit Aiden und Nayara hat sie hier ganz wundervolle Protagonisten geschaffen.

Ich liebe die knisternde Momente zwischen ihnen! Außerdem ist es auch wirklich spannend und mitreißend. Ich denke, ich werde es die Woche auf jeden Fall beenden können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen