Donnerstag, 15. Juni 2017

REZENSION | Opfergang | Andreas Suchanek

!!! Achtung: Diese Rezi enthält Spoiler zu vorherigen Bänden !!!

Humorvoll, spannend - perfekt!

Titel: Opfergang (Band 8)
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: greenlight press
Preis: eBook 2,49
Meine Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★
Lieblingsreihe

Die Lichtkämpfer lecken ihre Wunden. Viel Zeit bleibt jedoch nicht. Leonardo befindet sich in Gefangenschaft, Marks Unterlagen bleiben verschwunden und die Jagd nach dem dritten Sigilsplitter geht weiter.
Als sich Nostradamus mit einer wichtigen Information meldet, müssen die Lichtkämpfer reagieren, um Schlimmeres zu verhindern. Denn die Schattenkrieger sinnen auf Rache.




Was für ein Band!

Wir begleiten wieder abwechselnd zwei Teams unserer Lieblingsgruppe und beide hatten wichtige, nervenaufreibende Missionen zu erledigen.

Einerseits befanden wir uns in Ägypten und durchforsten eine alte Pyramide, andereseits gehen wir mit Alex, Jen und Kev etwas Mysteriösem auf die Spur und landen direkt wieder in einem Kampf.

Der Humor, den wir ja auch schon in den anderen Bänden kennen, war hier noch ausgeprägter, was ich total mochte. Schlagabtausche zwischen Jen und Alex; und Tilda, die alles mit ihrer Soap vergleicht. Genial! Ich liebe sie alle einfach so sehr!

Mein Fazit

Wieder einmal ein grandioser Band. Atemlos, humorvoll, spannend - einfach perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen