zumindest, was das Lesen angeht. Ich habe viele gute Bücher gelesen, ein Mega-Highlight gehabt und so kommen wir direkt zu meiner Statistik.
Gelesene Bücher: 9 (5 Bücher, 4 eBooks)
Seitenzahl: 2.599
Pro Tag: ~83
Ja, ich habe dieses Mal tatsächlich mehr Prints gelesen, als eBooks!
Prints
Paper Prince: Das Verlangen - Erin Watt
Nach dem fiesen Cliffhanger von Band 1 musste ich unbedingt wissen, wie es mit Ella und den Royals weitergeht.
Die Charaktere waren nach weiterhin toll und haben die Geschichte wirklich getragen, dennoch fand ich diesen Band nicht so gut wie Band 1. Auch nicht schlecht, aber mir hat doch das gewisse Extra gefehlt, dass es zu meinem Liebling macht.
Letting Go: Wenn ich falle - Molly McAdams
Grey verliert ausgerechnet an ihrem Heiratstag ihre große Liebe Ben. Sie fällt in ein tiefes Loch, aus dem nur Jagger - ihr und Bens bester Freund - sie wieder herausziehen kann. Doch die beiden entwickeln Gefühle füreinander, obwohl sie es nicht wollen und plötzlich steht Gray vor der Frage, wie sie mit all dem umgehen soll, wo in der nächsten Ecke schon weitere Probleme auf sie warten.
Letting Go ist eine wendungsreiche Geschichte, die mehr verbirgt, als es zu Anfang den Anschein hat. Trotzdem hat die Story es nicht geschafft mich zu 100% zu packen. Vor allem Grey war mir einfach zu weinerlich und überzogen, allerdings wurde sie mir zunehmend sympathischer.
Es ist kein Buch für Zwischendurch, schafft es aber dennoch, trotz trauriger Thematik, eine gewisse Leichigkeit zu vermiteln und Hoffnung zu schenken.
Dieses Buch lässt mich Zwiegespalten zurück. Einerseits mochte ich es, andererseits hat sich die Geschichte für mich stellenweise doch sehr gezogen und ist auf der Stelle getreten.
Trotzdem für mich eine Leseempflehung für alle, die ein Herzschmerz-Buch mögen, welches auch eine gewisse Spannung und ein Knistern mit sich bringt.
Landliebe - Jana Lukas ~Meine Rezension
Elli hat Geldprobleme und da sie seit kurzem auch noch arbeitslos ist, drängt ihre Freundin sie, bei der TV-Show "Landliebe" mitzumachen, in der sie einen hinterwäldlerischen Winzer daten soll. Auch Tom ist nicht begeistert, mit der Blondinen vor der Kamera turteln zu müssen. Doch weder Tom noch Elli hätten mit der Anziehung gerechnet, die sie aufeinander auswirken ...
Ich mochte die Story wirklich gerne und denke jetzt noch mit einem Grinsen an sie zurück. Unterhaltsam, an manchen Stellen auch heiß und sinnlich und vor allem mit einer Portion Charme und Humor. Ein tolles Buch!
Wolfsmal: Die Verwandlung ~Rezension folgt
Emilias Leben wird ziemlich auf den Kopf gewirbelt, als sie dem mysteriösen Finn begegnet. Als sie dann auch noch auf ein Internet geschickt wird, auf dem nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint, ist das Chaos perfekt.
Und Emilia muss schmerzlich lernen: Götter sind selbstsüchtige Wesen.
Ich habe das Buch noch in der alten Ausgabe (siehe obe) gelesen. Mittelerweile hat es aber mit Wolfsmal: Der Wolf in deinem Blut einen Neuauflage hingelegt. Ich möchte unbedingt noch die neue Auflage lesen und bin schon gespannt, was sich verändert hat.
Wolfsmal hat mir sehr gut gefallen. Die Idee hat mich fasziniert und all die verschiedenen Charaktere waren so toll beschrieben, dass ich sie alle - trotz des doch recht kurzen Umfangs - schon ins Herz geschlossen habe.
Aber ich warne euch, falls ihr jemals Bücher von Aurelia lesen werdet: Sie ist eine Sadistin mit Hang zu Cliffhangern! :D
Thirds: Verraten und Verkauft ~Meine Rezension
Schon an seinem ersten Tag bei den THIRDS gerät Dex mit dem Gestaltwandler und seinem neuen Vorgesetzten Sloane Brodie zusammen. Die sexuelle Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen, doch Beziehungen unter den THIRDS sind strengstens verboten. Und wenn Dex sich eins nicht leisten kann, dann ist es, schon wieder seinen Job zu verlieren.
Mein absolutes, unumstößliches, megageniales Highlight.
Ich lese selbst nicht soo viel Gay Romance, weil ich in dem Genre (leider) seeehr wählerisch bin und schon des Öfteren Flops hatte.
Aber Dex und Sloane haben mir neue Hoffnung gegeben (hehe), denn dieses Buch hatte alles, was ich brauchte: Humor, heiße Szenen UND eine tolle Story drumherum.
Dex? Ich liebe dich!
eBooks
Die Nacht der tausend Farben: Rebellisches Element (3) - Claudia Rehm ~Meine Rezension
Wow. Wow, wow, wooohow!
Was für ein grandioser Abschluss der Reihe. Ich bin absolut hin und weg und immer noch atemlos, wenn ich an die Reihe denke. Vor allem an diesen letzten Band.
Emma hat im Laufe der Bände eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht und sie steht für mich ganz oben auf der Liste von taffen, weiblichen Protagonistinnen, von denen es mehr geben müsste.
Fuchsbann (6) - Nicky P. Kiesow ~Meine Rezension
Teil 6 der Fuchsreihe lässt die Leser atemlos mit einem fiesen Cliffhanger zurück. Tolle Reihe - sehr zu empfehlen.
Snow white Love - Kim Valentine ~Meine Rezension
Teil 2 des Black and White-Zweiteilers durfte sofort am Erscheinungstermin auf meinem Reader einziehen. Kein Wunder, nach diesem Cliffhanger.
In Band 2 geht es sehr emotional, aber auch sehr heiß, weiter mit Jayden und Hailey. Ich liebe die Beiden einfach und mochte den Abschluss, auch wenn mir Band 1 insgesamt noch ein Stück besser gefallen hat.
Opfergang - Andreas Suchanek ~Meine Rezension
Soll ich wirklich etwas dazu sagen? Soll ich noch mehr schwärmen, als ich es für die Reihe ohnehin schon tue?
Die Schattenchronik hat von mir bis jetzt durchgehend 5 Sterne pro Band bekommen - und das verdient. Dieser Band war sehr humorvoll, spannend und hat diesen Nervenkitzel mit sich gebracht, den ich sehr liebe. Wie immer ist alles einfach nur perfekt!
Wenn ich so an meinen Lesemonat zurückdenke kann ich eigentlich nur lächeln. So tolle Bücher haben sich ein Platz in meinem Herzen ergattert und einige Protagonisten - Dex aus THIRDS und Easton aus PAPER - haben es mal wieder in die raren Plätze meiner Gedanken geschafft, wo sie mich nun mit anderen Lieblingsprotagonisten begleiten.
Wie ist euer Lesemonat so gelaufen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen