Samstag, 20. Mai 2017

SuB-Stand Mai 2015 #3


 Mein SuB ...

... sollte eigentlich schon längst wieder gezählt sein.

Das letzte Mal habe ich mich im Dezember 2016 mit ihm beschäftigt. Damals waren es 29 Bücher udn 9 eBooks.

Und heute sind es genau *Trommelwirbel*



26 Print und 19 eBooks

Ups, warum so viele eBooks?

Nun, das ist eine sehr gute Frage. Zum einen ist da die Kurzgeschichten-Sammlung "Wenn Drachen fliegen" aus dem Drachenmond Verlag. Klar, dass ich die nicht in einem Rutsch durchlese. Außerdem habe ich ein paar eBooks aus eBook-Serien (MORDs-Team und Chronik der Seelenwächter), die noch darauf warten, gelesen zu werden.

Und der Rest?

Meistens sind es Bücher, die ich zum Release gekauft habe - um die Autoren zu unterstützen; manchmal auch, weil sie dann billiger waren.
Oder aber, weil die eBooks im Kindle-Deal waren.

Ich habe z.B. auch Unlike von C.M. Spoerri drauf, was ich zu dieser Jahreszeit noch nicht lesen will. In einige Bücher habe ich schon reingelesen und musste danan unterbrechen.


Außerdem bin ich gerade sage und schreibe 4 Bücher am lesen. Keine Ahnung, wie das gekommen ist - aber noch habe ich Spaß daran und kann gut den Überblick behalten.

Ich habe mal aus meinem letzten  Beitrag ein Foto rausgezogen - meine "alten Bekannten" sozusagen.


Ich fürchte mich nicht habe ich gelesen, die Sturmkönigin aussortiert. Der Rest? Der liegt noch auf meinem SuB.

Genauso wie die beiden "Game of Thrones"-Bücher. Mit High Fantasy habe ich immer so meine Probleme und schiebe die Bücher einfach so vor mir her.


Ich habe vor einiger Zeit ein paar Bücher aussortiert, die ich nicht mehr lesen möchte und momentan habe ich wieder nur Bücher auf meinem SuB, die ich alle am liebsten sofort lesen möchte.

Ich habe mir schon überlegt, für den Monat Juni eine Leseliste zu erstellen, einfach um nicht immer die neusten Bücher zu lesen, sondern auch mal die etwas älteren.

Wie handhabt ihr das mit eurem SuB? Lest ihr, auf was ihr Lust habt oder nehmt ihr euch vor, auch mal die älteren Bücher rauszuziehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen