Freitag, 26. Mai 2017

REZENSION | THRIDS 1 | Charlie Cochet

Die perfekte Mischung


Titel: THIRDS - Verraten & Verkauft
Autorin: Charlie Cochet
Verlag. LYX
Seitenanzahl: 403
Preis: eBook 8,99 | TB 9,99
Meine Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★
Lieblingsbuch

Gleich an seinem ersten Tag bei der Spezialeinheit der THIRDS weiß Detective Dexter J. Dale, dass ihm sein Vorgesetzter, der Panther-Shifter Sloane Brodie, nichts als Probleme bereiten wird. Nicht nur geraten die beiden bei jeder Kleinigkeit aneinander - zwischen ihnen herrscht auch eine sexuelle Anziehungskraft, die sie beide nicht leugnen können. Aber Beziehungen zwischen Kollegen sind bei den THIRDS streng verboten, und wenn Dexter sich eines nicht erlauben kann, dann erneut seinen Job zu verlieren



Ich habe das Buch innerhalb einer Nacht weggelesen. Aber mein Herz ist bei Dex und Sloane geblieben. 

Was ist das bitte für ein genialer Schreibstil? Sarkastisch, humorvoll, bildhaft und habe ich sarkastisch erwähnt? Ich liebe Sarkasmus! 

»Ich entschuldige mich. Hi, ich bin Agent Sloane Brodie, dein Teamleader. Ich mag lesen, kuschelige Nächte zu Hause und die beruhigenden Klänge von Classic rock. Außrdem surfe ich gerne im Internet nach lustigen Katzenvideos, aber tief im Inneren bin ich, glaube ich, doch mehr ein Hundefan.«
Dex beäugt ihn unsicher. »Das kling ziemlich sarkastisch.«
»Ja, Frischling, ich bin sarkastisch.« Sloane zog die hand wieder weg. »Alls, was du über mich wissen musst, ist, dass ich von dir erwarte, dass du das tust, was ich dir sage. Kapiert?«

Versteht ihr, was ich meine? Ich habe so gelacht, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte und, ehrlich, das geht das ganze Buch so. I love it!

Die Charaktere haben mich natürlich besonders umgehauen. Dex ist mein Liebling for ever and ever und niemand wird ihn je ersetzen können. Das ganze Team ist einfach so cool und ganial.

»Du bist einer dieser nervigen Das-Glas-ist-halbvoll-Typen, oder?«
»Ich bin mehr der Das-Glas-ist-voll-Typ. Wer will den schon die Hälfte von irgendwas?«

Genauso wie die alternative Welt, die die Autorin geschaffen hat. Therianer - Gestaltwandler - leben mitten unter uns Menschen und es herrscht eine Rassentrenung die eigentlich nicht sein dürfte. Auch die Idee rund um die THIRDS war super genial. Habe ich erwähnt, dass ich alles total genial finde? 

Der Plot war spannend, humorvoll, heiß, leidenschaftlich ... ein perfekte Krimi-Fantasy-GayRomance-Mischung.

Mein Fazit

Ich kann gar nicht genug schwärmen. Ich liebe alles an diesem Buch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen