Montag, 1. Mai 2017

NEUZUGÄNGE | April 2017



Langsam erkenne ich ein Muster

Auf ein Wow-ich-bin-aber-stolz-dass-ich-so-wenig-gekauft-habe-Monat folgt anscheinend immer ein Oh-Oh-Monat.

Ja, meine Liste ist wirklich nicht kurz. Seid ihr bereit für meine Neuzugänge im Apirl?

Insgesamt: 11
eBooks. 8
Prints: 3



Prints


Hallo Leben, hörst du mich?

Dieses schöne Buch habe ich vom Verlag als Reziex zur Verfügung gestellt bekommen und es direkt gelesen. Mehr dazu in meiner Rezension oder später in meinem Lesemonat.

Cheetah Manor - Das Erbe

Dieses Buch habe ich mir einfach so gekauft. Einfach, weil ich Lust drauf hatte, die Thematik und vor allem das Cover mich angesprochen hat. Es geht nämlich um Gestaltwandler und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.

Wolfsmal - Die Verwandlung

Aurelia L. Night hat mich angeschrieben und ein Buchtausch vorgeschlagen - Wolfsmal gegen mein Buch und da war ich doch sofort dabei.

Wolfsmal hat mich nicht nur durch sein Cover angesprochen, sondern auch durch den Klappntext. 161011 von der Autorin hat mir ja schon mega gut gefallen, deshalb bin ich seeehr gespannt.

eBooks


Wenn Drachen fliegen

Dies ist eine Kurzgeschichtensammlung der Drachen aus dem Drachenmond-Verlag und der ganze Gewinn wird in die Frankfurter Buchmesse investiert. Ich habe schon in ein paar Kurzgeschichten reingelesen und freue mich schon total auf mehr.

Es ist einfach eine coole Möglichkeit, den Schreibstil der Autoren kennenzulernen und in verschiedene Geschichten reinzuschnuppern.

Abandoned

Wie könnte dieses Buch nicht auf meiner Neuzugänge-Liste stehen? Ich liebe die Clique, Tyler und Blake und Pennys Schreibstil. 

Snow white Lines

Dieses Buch stand schon seit längerem auf meiner Wunschliste und eines Tages hatte ich einfach furchtbar Lust, es zu lesen. Also habe ich es mir runtergeladen und angefangen zu lesen. Oh wow, das klingt fast wie der Anfang einer großen Liebesgeschichte ... und das war es auch. Ich habe mich wirklich in dieses Buch verliebt!

Twin Love

Dieses hübsche Buch war im Kindle-Deal verfügbar und ach, der Klappentext klang einfach so furchtbar cool. 


Diamantdrache

Der letzte Monat des Eisermann-Fantasy-Clubs ist mit diesem hübschen Kerl angebrochen und dementsprechend ist der Hübsche auch auf meinem Kindle eingezogen.

Fuchszauber

Fünter Teil der Fuchsreihe! Es geht endlich weiter mit May und den Wölfen, ich danke der Autorin für das Reziexemplar.

Schattenzeit

Whuuu diese Monat ging es endlich endlich endlich nach dem fiesesten Cliffhanger aller Zeiten weiter mit den Lichtkriegern und ich durfte wieder bei der Leserunde auf Lovelybooks mitmachen.

Rebellisches Element

Hört ihr mein Herz pochen? Yaay! Der dritte Teil der "Nacht der tausend Farben"-Reihe erscheint zwar erst am 15. Mai, aber ich habe von der Autorin schon vorab ein Exemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bin sooo gespannt! Tausend Dank dafür! Ich freue mich schon aufs Lesen.


So, puh, wir sind durch. Ganz schön viel, hm? Aber das meiste davon habe ich schon gelesen, also geht es noch. Ich bin mal gespannt auf den Mai!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen