Dienstag, 30. Mai 2017

NEUERSCHEINUNGEN | Juni 2017


Ja, ich weiß,

das Internet wird gerade überflutet mit Neuerscheinungen-Posts. Aber ich habe mir mal die Neuerscheinungen aus den kleineren Verlagen rausgesucht. Vielleicht ja etwas für euch dabei?




Written Dreams Verlag

Dark Souls - Berührt 03.06.

Um ihrer Vergangenheit zu entfliehen, ist Lena Slater vor mehreren Jahren ins Ausland gezogen. Widrige Umstände brachten sie dazu, nach Miami zurückzukehren, wo sie ihr Studium fortsetzt.
Doch der Neuanfang in der Heimat birgt Herausforderungen. So ist sie gezwungen, die leerstehende Wohnung ausgerechnet des Mannes anzumieten, den sie für ihren traumatischen Verlust, verantwortlich macht.
Steven McClaine.
Dieser ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und beschließt daher, seiner Kindheitsfreundin Lena aus dem Weg zu gehen.
Von seiner ignoranten und kühlen Art überfordert, lässt Lena sich frustriert auf einen One-Night-Stand ein. Mit fatalen Folgen. Ohne es zu ahnen, wird sie Teil eines perfiden Plans und muss sich zwischen ihrer Familie und Steven entscheiden.
Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, bei dem es nicht nur um Stolz, Hass und Vernichtung geht, sondern vielmehr um das Wichtigste auf der Welt: Liebe und Vergebung.



Demons Blood - Dir verfallen (Ja, Eigenwerbung, Sorry :P) 07.06


Eigentlich hatte Lavina sich auf ein ruhiges Praktikum in einer Strafrechtskanzlei eingestellt. Doch schnell muss sie feststellen, dass an den Anwälten nichts normal zu sein scheint.
Während sie mit dem charmanten Derek an einer grausamen Mordserie arbeitet, merkt Lavina immer mehr, dass auch er etwas zu verbergen hat. Als sie dann hinter das Geheimnis der mysteriösen Anwälte kommt, ist sie längst ins Visier der Feinde geraten. Trotz allem kommen Derek und Lavina sich immer näher.
Doch wer mit Feuer spielt, kann sich schnell verbrennen …





 


Dark Secrets - Gefährliche Nähe 12.06

Klappentext folgt noch 












Between Victory and Death - Dark Fate 25.06.


Cole Devrier ist mit Leib und Seele Motorradrennfahrer. Geschwindigkeit liegt ihm im Blut und Straßenrennen sind sein Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere wird er jedoch in einen Unfall verwickelt, der sein Leben schlagartig verändert.
Eliza Towel ist eine Newcomerin in der Rennszene. Sie will endlich Erfolg haben. Doch ihre mangelnde Selbstsicherheit kostet sie regelmäßig Plätze, sodass sie nicht über das Mittelfeld hinauskommt.
Das ändert sich erst, als sie Cole um Hilfe bittet, der sich nach seinem Unfall zurückkämpfen will. Die beiden bilden ein Rennteam. Doch ihre Verbindung wird schnell auf eine harte Probe gestellt, denn Cole hat ausschließlich die Rettung seiner Karriere im Sinn, während für Eliza die Grenzen zwischen Arbeit und Vergnügen allmählich verwischen.
Werden die beiden in der Lage sein, die Hürden, die ihnen das Schicksal in den Weg stellt, zu überwinden?




Schwarzer Drachen Verlag 


Die Stadt der Magie 30.06.

Nachdem endlich Ruhe in ihr Land eingekehrt ist, erreicht Deliah eine furchtbare Nachricht:
Der Fluch des Prinzen scheint doch schlimmere Konsequenzen mit sich zu bringen, als zunächst befürchtet.Sie weiß sich nicht anders zu helfen und kontaktiert die Zauberin Runa.
Die beiden Frauen vereinbaren ein heimliches Treffen und begeben sich gemeinsam auf eine Reise nach Fuchsgraben, dem verfluchtem Königreich. Dort treffen sie auf ein unbekanntes Volk, aber auch auf alte Bekannte und finden in den Ruinen des Schlosses Hinweise zum Ursprung der Magie.
Wird es Runa und Deliah gelingen, mithilfe der neuen Kenntnisse den Fluch des Prinzen endgültig zu brechen?




Farbspiel der Träume 16.06

Fabienne hat eine ganz besondere Gabe – sie kann durch die Traumwelt reisen und dabei sogar die Träume anderer Menschen besuchen. Daraus macht sie sich einen Spaß, bis ihr ein fataler Fehler passiert.Ihr Schulkamerad Nicolas fällt, nachdem sie fluchtartig seinen Traum verlassen hat, in ein Koma. Seine Seele scheint sich irgendwie zwischen der realen Welt und der Traumwelt verfangen zu haben.
Fabienne fühlt sich schuldig und versucht, ihn aufzuwecken. Dafür muss sie in der Traumwelt seinen Schatten – seine Seele – finden und dazu bringen, in Nicolas Körper zurückzukehren. Doch das ist nun leichter gesagt, als getan, denn Nicolas Schatten hat sich in verschieden anderen Träumen verfangen.
Zum Glück gibt es da Shawn, den Traumwächter. Er hilft Fabienne, bei der Suche nach den einzelnen Schatten-Teilen.
Diese nicht ungefährliche Suche in der Traumwelt bringt die beiden einander näher, und Fabienne verliebt sich in ihn. Doch Shawn verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr …



Tagträumer Verlag


Wolfsmal - Der Wolf in deinem Blut 01.06

›Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde
dich erwarten?‹
In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein
Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, als sie an ihrem 18.
Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr
auftun. Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft.

Dies muss Emilia auf einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen - denn, wie es scheint, sind Götter egoistische Wesen. 




Thalél Malis 19.06

Eine Liebe, gesät im Hass.
Ein Thron, der seine Könige besitzt.
Eine Bestimmung.
Befeuert durch einen Krieg zwischen zwei Reichen,
ist ein jeder dazu verdammt Opfer zu bringen, damit das eigene Licht nicht erlischt.












Talawah Verlag






Das Erbe des Hüters 15.06

Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann...




Zeilengold Verlag

Als das Leben mich aufgab 14.06

Als das Leben mich aufgab, war ich 16 Jahre alt und trug keine Schuhe…
Keine Ahnung, wie ich gestorben bin oder wie ich heiße, aber ich nenne mich Mai – ja, richtig, wie der Monat. Im Jenseits wollten sie mich nicht haben. Zu viele unerledigte Dinge, haben sie gesagt. Darum stehe ich jetzt hier mit einer Handvoll Briefe an Menschen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Doch möchte ich das überhaupt? Möchte ich meine Vergangenheit wiedererwecken? Wissen, wer ich war, wen ich liebte und wie ich starb? Eigentlich nicht und doch wird diese Reise mir im Tod mehr über das Leben lehren, als es das Leben selbst je gekonnt hat.
Mit ihrer sehr intensiven und einfühlsamen Betrachtung des Todes öffnet Autorin Ney Sceatcher ihren Lesern die Augen für die wesentlichen Dinge des Lebens.





Eine bunte Mischung, oder?
Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten?



1 Kommentar:

  1. Hey,

    hast du Lust auf ein Gewinnspiel?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich vorbereitet :)

    Liebe Grüße
    Captain Books

    https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/

    AntwortenLöschen