Mittwoch, 19. April 2017

REZENSION | Fuchszauber | Nicky P. Kiesow

!!! Achtung: Spoiler zu vorherigen Bänden möglich !!!

 Im Bann der Wölfe

 





Titel: Fuchszauber
Autorin: Nicky P. Kiesow
Preis: eBook 0,99 | TB 3,60
Meine Bewertung: ★ ★ ★ ★

Nachdem Sisandra sich aus den Fängen der Tori-Wölfe befreien konnte, erreicht sie den Wyntersclan, der ihr Unterschlupf und Unterstützung zusichert. Kurz darauf laufen die Pläne für die Befreiung des Kenaiclans auf Hochtouren. Doch dann trifft sie auf eine Person, die alles verändern kann...



Der fünfte Teil geht ebenso spannend weiter, wie der vierte geendet hat. 

Wir begleiten Sisandra und auch wenn ich es am Anfang nicht geglaubt habe, ist sie mir wirklich sympathisch geworden. Ich mag sie! Man erfährt mehr über ihre Vergangenheit, ihre Gedanken und ihre Vergangenheit.

Es werden Fäden weitergesponnen, die im vorherigen Band aufgegriffen wurden. 

Dieser Band war weniger wendungsreich und mir haben etwas die Höhepunkte und Überraschungsmomente gefehlt. Aber auch wenn der Verlauf des Bandes recht vorhersehbar war, war er doch sehr spannend geschrieben.

Mein Fazit

Eine gute Forsetzung, die Lust auf mehr macht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen