Freitag, 7. April 2017

Neuzugänge März 2017 | Nur die Beesten sind eingezogen!



Ohhhhh

Ihr werdet es nicht glaube. Ich glaube es ja selbst nicht einmal. Aber diesen Monat habe ich das erste Mal mehr Bücher gelesen als gekauft.

*Stellt euch hier einen Applause vor*

Ich weiß. Toll, nicht? Ich bin schon stolz, hehe.

Gekaufte Bücher. 5
Davon eBooks: 4
Davon Print: 1





Und da das Printbuch heute alleine dasteht, durfte es zum Fotoshootinig.


Absolution war im Sternensand-Shop reduziert und da habe ich direkt zugeschlagen. Juhu - mein erstes Printbuch aus dem Sternensand-Verlag!

eBooks



This New World

Laura hat ihr Buch am ersten Märzwochenende veröffentlicht. An eben diesem Wochenende habe ich es gekauft, gelesen - und geliebt - und auch direkt rezensiert. Das mache ich aber nur für Lauras Bücher, diesen Schnelldurchlauf :P
Nee, mal ehrlich - TNW war einfach klasse. Mehr dazu in meinem Lesemonat oder - wenn ich sie hier schon angepriesen habe - in meiner Rezension.

Bluthund

Ich bin immer noch Mitglied im Eisermann Fantasy Leseclub und diesen Monat starteten wir durch mit Bluthund. Für mich ist es sogar eine kleine Expedition in ein neues Genre - Historischer Roman.

Enyador

Das habe ich vorbestellt. Es ist von der lieben Mira Valentin und ihre Talente-Reihe steht schon auf meiner Wunschliste. Nun ist es aber zuerst Enyador geworden und ich freue mich schon darauf, es als nächstes lesen zu dürfen.

Wenn Drachen fliegen

Ich liebe den Drachenmondverlag und diese Anthologie haben einige Autoren aus diesem Verlag veröffentlicht. Mit dem Erlös helfen wir quasi dem Drachenmond Verlag, seinen Stand auf der FBM zu finanzieren und zu vergrößern.

Ich habe den Verlag schon letztes Jahr auf der Messe besucht und habe auch vor, dieses Jahr wieder auf die FBM zu gehen. Deshalb untersütze ich dieses Projekt super gerne. Außerdem finde ich die Idee einfach genial, dass ich jetzt so viele Kurzgeschichten zu verschiedenen Büchern lesen darf. Es gibt einfach soo viel Auswahl im Drachenmond Verlag - und mit diesen Kurzgeschichten erhoffe ich mir mal eine Entscheidungshilfe für die nächsten Käufe :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen