Montag, 19. Dezember 2016

NEUE BÜCHER in meinem Regal ♥ | November 2016

*hust* Wie pünktlich ich diesen Monat mal bin! Wow!

Nicht. Aber dafür kann ich euch heute meine Neuzugänge zeigen!

Neue Bücher: 10
Davon Print: 4
Davon eBook: 6




Prints:


Die Geheimnisse der Alaburg

Dieses Buch steht schon ewig lange auf meiner Wunschliste und deshalb freue ich mich umso mehr, dass es nun in einem Tauschpaket drin war. Yaay! Das wird garantiert nichth lange auf sich warte lassen.

Das Paket

Natürlich - natürlich! - musste ich mir den neuen Fitzek holen! Fitzek-Fangril for ever and ever and ... ihr versteht, ja?

Monster Geek

Whooo, dieses Buch habe ich irgendwann im August mal vorbestellt gehabt. Da es zum signieren allerdings nach Österreich musste, hat die Lieferzeit sich etwas verzögert. Jetzt freue ich mich aber, Jess und die Monster mit persönlicher Widmung im Regal stehen zu haben.

Verliebt in Mr. Daniels

Oh, dieses Buch sieht irgendwie so niedlich klein zwischen den anderen aus. Auch das war in einem Tauschpaket enthalten. Manchmal brauche ich süße Liebesgeschichten. Echt jetzt. Und ich hoffe, Mr. Daniels ist genau das.

eBooks






Die Gilde der Rose

Dieses Buch habe ich netterweise von der Autorin als Leserundenexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Eine rasante Geschichte zwischen einer Hexe aus der Vergangenheit und einem Werwolf aus der Gegenwart.

Blutsbande

Hach, ich hatte mal wieder Lust auf Werwölfe. Und hier habe ich definitiv eine tolle Werwolfsgeschichte bekommen. Ich freue mich, die Reihe für mich entdeckt zu haben.

Die Sklavin des Dschinns

Mal etwas anderes. Eine erotische Kurzgeschichte. Die wirklich nur sehr kurz ist, aber schön prickelnd.

Fuchsseele

Ach ja, ich habe mein Herz schon irgendwie an die Füchse verloren <3 Und deshalb freue ich  mich schon sehr auf diesen Band der Fuchsreihe!

Der Schatten in mir

Das Cover ist schön mystisch, der Klappentext sehr anspechend. Für 0,99 € habe ich es direkt eingesackt und mitgenommen.


Das waren meine Neuzugänge für den Monat November. Einiges davon habe ich sogar schon gelesen, aber dazu mehr in meinem Lesemonat.



Kommentare:

  1. Ich lasse dir liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,
      danke! <3 Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnatsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
      Alles Liebe,
      Nala

      Löschen