Samstag, 10. September 2016

NEUZUGÄNGE | August 16

 Liebe Leute, 

es ist mal wieder Zeit für meine Neuzugäänge! 



Und ich bin stolz auf mich. Jawohl! Meine Liste der Neuzugänge ist tatsächlich kürzer als meinie Gelesen-Liste. 

Trotzdem sind einige, tolle Bücher eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten will. 

Neu eingezogen sind: 6 Bücher (5 eBooks, 1 Print)




Ein kurzer Überblick



Paid with blood - Jana Morgan

Ich wurde auf eine Release-Party von der lieben Jana Morgan eingeladen und obwohl ich von Vampir-Geschichten eigentlich genug habe, hat dieses Buch mich dennoch neugierig gemacht.

Es geht hier nämlich um eine dystopische Welt, in der Menschen für Vampire ihr Blut spenden müssen. Eine Welt, in der Menschen und Vampire miteinander leben. Ich glaube, es gibt hier auch eine Liebesgeschichte und das hat mich dann doch neugierig gemacht. Vielleicht können Jana Morgans Vampire mich wieder auf den Geschmack bringen?

Die Chroniken der Seelenwächter 1 - 3 - Nicole Böhm

Ich wollte die Reihe schon lange beginnen und als Band 1+2 dann gerade kostenlos gab, musste ich natürlich zugreifen. Da ich die ersten beiden gleich verschlungen habe, habe ich mir direkt den dritten gekauft. 

Die Welt der Seelenwächter hat mich schon jetzt total begeistert, mehr dazu in meinem noch kommenden Lesemonat - oder direkt in meiner Rezension zu Band 1!



Verratene Elemente - Claudia Rehm 

Der 2. Band der "Nacht der tausend Farben"-Reihe ist erst am 06. September erschienen, ich habe das wunderschöne eBook schon vorab bekommen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Emmas Reise geht weiter, erneut muss sie sich fragen, wem sie vertrauen kann, wer es ernst mit ihr meint und wer sie nur als Mittel zum Zweck benutzt. Wer ist Freund, wer ist hier der wahre Feind? 
Ich bin mittlerweile bei 70 % des Buches und es kribbelt mir in den Fingern, weiter zu lesen. Claudia Rehm muss es auch immer so wahnsinnig spannend machen!

Bei den Wölfen - Sarah Hall

Als im Blogger-Newsletter von Randomhouse dieses Buch als Vorableseexemplar angeboten wurde, musste ich mich einfach bewerben.

Ich bin total verliebt in das Cover! Mehr dazu gibt es dann am 26.09., an diesem Datum erscheint das Buch und dann wird es ein, zwei Beiträge von mir dazu geben. ;-) Ich freue mich schon darauf! 



Das ging jetzt ganz schön schnell, was? Fande ich auch! 
Wenn ich mir so die Neuzugänge-Liste für September anschaue, ist diese zum jetzigen Zeitpunkt schon länger als diese hier, ohje ohje. Aber dazu mehr am Ende des Monats! 

Fühlt euch gedrückt! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen