Donnerstag, 21. Juli 2016

#Currentlywatching | Serien, die ich gerade schaue




wie ihr wisst bin ich ein riiiesiger Serien-Junkie. Da sich einige Serien bei mir gestapelt habe, dachte ich, hey, zeige ich euch doch einfach mal, was ich im Moment so schaue. 



1. The Big Bang Theory 


Wie immer schaue ich zum schlafengehen 1 oder auch mal 2 Folgen von meiner absoluten, unumstößlichen Lieblingsserie - The Big Bang Theory. Mittlerweile bin ich wieder bei Staffel 1 angekommen und muss nach wie vor bei den Jokes grinsen. 
Hach, nichts geht über Penny und die Phsyiker! 

2. Grimm 



Ja, diese Serie habe ich neu für mich entdeckt. Irgendwann habe ich mal angefangen, die 1. Folge zu schauen, habe sie dann aber abgebrochen. 
Dann, vor ein paar Wochen, habe ich sie nochmal angeschaut und war hin und weg. In Grimm geht es um einen Nick, einen Polizisten, der aber ein Nachfolger von den Grimms ist und damit hinter die Fassade von den Monstern blicken kann.

Ich liebe ja Monroe, der selbst so etwas wie ein Werwolf ist, Nick aber trotzdem hilft. Manchmal kommt dieser Humor, den ich so sehr liebe, zum Vorschein, für meinen Geschmack könnte es aber ruhig noch ein bisschen öfter lustig sein. 
Noch bin ich bei der ersten Stafel, pausiere aber gerade so ein bisschen, weil die anderen Serien meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 

An sich aber einen echt tolle Serie!


3. UnREAL 



In UnREAL geht es um den Dreh einer Reality-Dating-Show (die so ist wie der Bachlor) aber vor allem darum, was hinter den Kulissen passiert. Im Vordergrund steht Rachel, deren Aufgabe es ist, die Beziehungen unter den Kandidaten so zu manipulieren, dass für die Kamera möglichst dramatische Momente gefilmt werden. 

Ich habe bisher nur die 1 Folge gesehen und diese hat mich mit gemischen Gefühlen zurück gelassen. Einerseits fand ich sie genial, andererseits hatte die Folge auch ihre Längen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.

4. Pretty Little Liars



Allison, Spencer, Hannah, Emily und Aria waren die besten Freundinnen. Bis Allison eines Tages verschwindet. Ein Jahr danach bekommen die 4 verbliebenen Mädchen plötzlich Nachrichten von einem mysteriösen A., der scheinbar alle ihre kleinen Geheimnisse kennt und den Mädchen immer einen Schritt voraus ist. Doch wer ist an Allisons verschwinden wirklich schuld - aber noch viel wichtiger: Wer ist A.?

Mystery, Drama, Liebe, Spannung - ich LIEBE die Serie! 
Gerade bin ich bei Staffel 2 Folge 4 angekommen und suchte sie wirklich weg. Es ist unglaublich, wie gut mir diese Serie gefällt. 
Momentan bin ich noch sehr vorsichtig im Netz unterwegs, weil ich einfach nicht möchte, dass mir jemand das Ende von PLL spoilert. 
Ich bin ja ein totaler Fan von Hannah (Die von Ashley Benson so genial gespielt wird) und bin gespannt, wie sie sich so entwickelt.

Und ihr so? Schaut ihr auch gerade eine Serie, die ihr durchsuchtet? ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen