Donnerstag, 7. Juli 2016

100 Bücher für 2016 - Zwischenstand



Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, 100 Bücher im Jahr 2016 zu lesen. Nachdem die Hälfte von 2016 nun auch schon wieder rum ist, wird es Zeit für einen kleinen Zwischenstand!

Ich habe mal in meinem schlauen Buch der Bücher nachgeschaut und *trommelwirbel*

27 Bücher gelesen. Statistisch gesehen waren das 4,5 Bücher pro Monat, was für meine Verhältnisse schon recht gut ist. Aber um mein Ziel zu erreichen reicht es noch nicht. 

Ich müsste also noch 73 Bücher lesen, was 12 Bücher pro Monat wären. Wow. Die Chancen sehen nicht gut aus, um meine Challenge noch zu schaffen.

Aber, mal schauen, wer weiß? Die 50 will ich 2016 auf jeden Fall voll kriegen! :-)

Habt ihr auch so eine Reading Challenge? 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen