Dienstag, 28. Juni 2016

Neuzugänge | Juni 2016

Es wird wieder mal Zeit ...


... Für meine Neuzugänge! Im Juni sind einige tolle Bücher bei mir eingezogen, dementsprechend freut es mich natürlich, sie euch alle zu zeigen!

Los geht's!


Neues für meinen Reader





Die Nacht der tausend Farben

Habe ich von der Autorin zugeschickt bekommen. Rezi ist schon oben. Nicht nur von außen ein tolles Buch!

Wild

Das Buch habe ich netterweise vom DrachenMond-Verlag zugesandt bekommen. Mein Currently Reading momentan. Ich bin noch nicht weit, kann aber jetzt schon sagen, dass ich es mag. Rezi folgt natürlich bald!

Konnte nicht wiederstehen ...




Dark Village 4 + 5

Ja, irgendwie ist es mit mir und der Dark-Village-Reihe eine kleine Hassliebe. Ich mochte den ersten Band, die darauffolgenden Bände eher weniger. Trotzdem will ich jetzt wissen, wie es weitergeht. Es ist nunmal sehr spannend geschrieben. Als ich gesehen habe, dass jemand die Bücher verkauft, konnte ich nicht Nein sagen.





Throne of Glass 1 + 2

Auch bei diesen Büchern habe ich direkt zugeschlagen, als ich sie gebraucht gesehen habe. Ich bin sehr gespannt darauf! Viele schwärmen ja davon.


Shyla und das Amulett

Auch dieses Buch habe ich mir selbst gegönnt. Und direkt verschlungen! Hach, ich freue mich schon sooo sehr auf den Folgeband dazu!




















Das Licht der letzten Tage 
Call of Crows

Schaut euch mal diese wunderschönen Bücher an! Der Piper-Verag ist so gut zu mir :). Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Rezensionsexemplare an den Verlag - ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher. 


Was kam bei euch so alles neues dazu im Juni?

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen