Donnerstag, 30. Juni 2016

Buchvorstellung | Mein eigenes Buch ♥

Hallo ihr Süßen

wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt möchte ich euch heute mein eigenes Buch vorstellen, dass vor gut einer Woche erschienen ist.



Titel: Nathan und der Pakt mit den Wölfen
Autorin: Nala Layoc
Verlag:  Schwarzer Drachen Verlag
Seitenanzahl: 388 Seiten
Genre: Urban Fantasy / Jugendbuch


Der 17- jährige Nathan ist mit seinem Teenagerleben im Großen und Ganzen zufrieden.
Als er aber eines Abends plötzlich und wie aus dem Nichts von einem Werwolf angegriffen wird, und dann auch noch Werwolfsjäger in sein Leben stürmen, gerät seine Welt völlig aus dem Gleichgewicht.
Nicht mehr wirklich Mensch, aber auch noch längst kein richtiger Jäger, wird Nathan sehr schnell in eine mysteriöse Welt hineingezogen.
Wem kann er jetzt noch vertrauen, wenn auf einmal die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen?


Der Trailer

video


Buchzitate

Auf meiner Facebook-Seite habe ich in den letzten Tagen immer wieder Textschnipsel gepostet. Hier mal alle gesammelt










































Neugierig?
Jetzt kaufen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen