Freitag, 1. April 2016

[UNPACKING] #MeineDrachenpost! ♥

Hallo ihr Lieben!



Heute gibt es was ganz besonderes :). Der DrachenMond-Verlag begeistert mich schon lange mit den schönen Covern und den tollen Autoren, die immer wieder dazukommen. Als ich dann die "Aktion" der Drachenpost mitbekommen habe, musste ich mir direkt eine bestellen!

Alle Infos dazu findet ihr hier. Ich habe mich für die kleinste Variante, Lisan, entschieden und für #mytime - weil ich mir selbst mal was gönnen wollte ;).

Also los, packen wir die Drachenpost gemeinsam aus!



Ein total süßer Brief springt uns entgegen. Dies ist gleichzeitig ein Gutschein: Ich darf einer beliebigen Autorin aus dem Drachenmond eine Frage per Mail schicken und kriege eine handgeschriebene Antwort. Eine total tolle Idee! An wen meine Frage geht muss ich mir noch überlegen, der Verlag hat viele tolle Autoren ;) Aber darüber mache ich mir später Gedanken, jetzt räumen wir erst einmal das Versandpapier weg! 


Schon jetzt sehe ich lauter tolle Sachen!



*Grins* DAS ist ja mal niedlich! Passt perfekt zu #mytime - und ich hab selbst im Frühling kalte Füße, deshalb passt es perfekt! :D

Dann gibt es lauter Naschzeug: 


Und tee und eine supersüße weiße Herzchenkerze! Und die süße Zimtstange! Aww! 

Außerdem, perfekt zum Thema #mytime:


Das Badesalz ist ja mal mega! Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren :) 
So langsam aber sicher kommen wir zu den Büchern. Aber noch nicht ganz...

Das ist erstmal das tolle Programmheft vom Drachenmond-Verlag.



Und weiter gehts...


Hmmh, was ist da wohl drin? ;)

Oh nein ist das süß!!! Lesezeichen zu "Sommernachtswende" und "Die dreizehnte Fee". Und dazu noch dieses supersüße kleine Notizbuch! Ich bin ganz hin und weg.

Jetzt aber: Die Bücher! Darauf war ich sehr gespannt. Ich habe mich einfach komplett überraschen lassen, weil mich alle Genres, die der Verlag herausbringt, interessieren.





Zuerst habe ich diese beiden herausgefischt. Ich freue mich sooo auf Sommernachtswende! Dieses Buch wollte ich unbedingt haben und es ist so unfassbar schön!


 Glück findet man nur dort, wo das Herz ist. Fünf Jahre nach dem Tod ihrer Mutter findet sich Emma zum ersten Mal wieder in ihrem Heimatdorf ein und stellt sich ihrer Vergangenheit. Alten Feindschaften, ihrer vernachlässigten besten Freundin und dem ganzen Schmerz. Dann taucht Dylan auf, selber gezeichnet vom Schicksal, und beginnt Emmas sorgsam errichteten Mauern einzureißen.


Klingt das nicht einfach traumhaft? Ich bin schon jetzt ganz verliebt!

 Jetzt fragt sich natürlich, das in dem eingepackten Päcken drin ist ;) Und: Tadaa!


Juhuu! Dieses Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste und es sieht einfach nur hinreißend aus!

Autorin: J. T. Sabo


Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt?
Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden.
Und plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.


Aber das war's noch nicht. Es sind tatsächlich noch zwei Bücher drin!


Bei diesem Buch musste ich mir erst Mal den Klappentext durchlesen, um mich zu erinnern. Um was es ging. 

Autorin: Julia Dessalles

Das Überleben von Salvya, einer magischen Welt voll ungezügelter Phantasie, liegt in Rubys Hand. Ausgerechnet sie, Miss Unsichtbar, soll die Prinzessin aus der Prophezeiung sein und die finstere Herrscherin Thyra vernichten. Wäre da nicht Rockstar Kai mit seinen verdammten Kusslippen, hätte sie längst aufgegeben. Doch auf einmal überschlagen sich die fürchterlichen Ereignisse und die Rettung Salvyas wird für Ruby zur Herzensangelegenheit. Wird es ihr gelingen, den Funken zu zünden, der Salvyas Schicksal besiegelt?
Eine magische Geschichte voll Gefühlschaos, Phantasie und Musik die zum Mitfiebern und Weiterträumen einlädt.


Das klingt so toll! *-* Eine Fantasy-Welt UND Musik? Das ist absolut mein Ding! Wow, dieses Buch hat sich aber ganz schnell nach oben katapultiert auf meiner "To-Read"-Liste. Und schaut euch mal dieses wunderschöne Cover an!

Und zu guter letzt...


Ich kann gar nichts dazu sagen, sondern nur schmachtend die Augen verdrehen. Jeder schwärmt von diesem Buch und natürlich musste ich es auch unbedingt haben. Ich bin soo froh, dass es in meiner Drachenpost gelandet ist. 

Autorin: Julia Adrian 

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.




Übrigens: Ich habe die Drachenpost sofort bestellt, als ich die Meldung auf Facebook gesehen habe. Das schöne daran: Ich habe alle Bücher persönlich signiert bekommen! Ich liebe signierte Bücher!




Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin glücklich und freue mich auf gemütliche Lesestunden! All meine neuen Drachenmond-Schönheiten stehen jetzt gemeinsam im Regal und ich kann definitiv sagen, dass sie dort nicht lange alleine bleiben!



Hiermit geht ein großer Dank auch an die sympathische Drachen-Mama, die liebe Astrid Behrendt, die sich so eine Mühe mit dem liebevollen Verpacken der Drachenpost gemach hat. Ich kann mir nur vorstellen, was für eine heiden Arbeit das war, also: Hut ab! 

Bis dann,


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen