Montag, 4. April 2016

Cover Monday #3

Hi ihr Lieben!



Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Hier geht es darum, euch jeden Montag ein schönes Cover zu zeigen. Es ist völlig egal, ob ich das Buch gelesen oder im Regal stehen habe, hauptsache das Cover gefällt mir und ist schön.

 Heute habe ich mich entschieden für...


Mehr Infos findet ihr hier.

Ich liebe dieses Cover! Der Sternenhimmel, die blauen Farben und dann noch dieser süße Waschbär auf dem Halbmond! Es sieht einfach so magisch aus und passt natürlich zum Titel "Mondprinzessin". Ich bin echt begeistert von diesem wunderschönen Cover.


Was ist euer Cover Monday? Schreibt mir gerne die Links dazu in die Kommentare :)

Bis dann,

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Cover ist toll, wie alle aus dem Drachenmond Verlag! ;) Ich hab das auch heute schonmal gesehen, was beweist, wie hübsch es ist. 😉

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch! Der Drachenmond-verlag hat lauter zu Schätze, womit der Verlag wirklich positiv heraussticht :)

      Liebe Grüße ♥
      Nala

      Löschen